Steam

Jetzt darf ich mich erstmal mit dem Support in verbindung setzen, weil mein SteamGuard key nicht akzeptiert wird (da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe)

Jetzt darf ich mich erstmal mit dem Support in verbindung setzen, weil mein SteamGuard key nicht akzeptiert wird (da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe)

kopierst du den key, oder gibst du den per Hand ein? (solltest den immer per Hand eingeben) Ansonsten einfach noch einen weiteren Key zuschicken lassen

kopierst du den key, oder gibst du den per Hand ein? (solltest den immer per Hand eingeben) Ansonsten einfach noch einen weiteren Key zuschicken lassen
der Key wird nicht akzeptiert, egal ob ich es per C&P oder manuell tätige.
Und wo kann man sich da einen Key zuschicken lassen? ich werde beim Login nämlich permanent nach dem Guardkey gefragt ohne dass ich da irgendeine Möglichkeit hab, den Key irgendwie neu zusenden bekommen zu lassen.

der Key wird nicht akzeptiert, egal ob ich es per C&P oder manuell tätige.
Und wo kann man sich da einen Key zuschicken lassen? ich werde beim Login nämlich permanent nach dem Guardkey gefragt ohne dass ich da irgendeine Möglichkeit hab, den Key irgendwie neu zusenden bekommen zu lassen.

wenn du dich einloggen willst, dann schicken sie dir automatisch einen neuen Key zu ^^

weil M$ damals dumm war

wieso dumm ?
nur weil ein spiel nicht für den pc kommt ist es gleich dumm
ms muss ja ab und zu die xbox pushen und das geht nur mit exklusiven titeln
außerdem hat lionhead darauf bestanden eine pc version zu entwickeln weil die basis von der xbox schon enorm hoch ist
wenn das nächste fable für die xbox 3 kommt dann wird es wieder für den pc nicht erscheinen weil man das system pushen wird

Zuletzt bearbeitet:
weil sie weniger Geld haben wollen, als sie eigentlich hätten bekommen können, M$ war auch bei Alan Wake dumm (hat sich für einen exklusivtitel ja ziemlich "schlecht" verkauft), so vergrault man ehemalige Kunden
ms muss ja ab und zu die xbox pushen und das geht nur mit exklusiven titeln
Zeitexklusiv reicht da locker, die meisten Verkäufe gibt es in den ersten paar Wochen/Monaten

weil sie weniger Geld haben wollen, als sie eigentlich hätten bekommen können, M$ war auch bei Alan Wake dumm (hat sich für einen exklusivtitel ja ziemlich "schlecht" verkauft), so vergrault man ehemalige Kunden
Zeitexklusiv reicht da locker, die meisten Verkäufe gibt es in den ersten paar Wochen/Monaten

fable 2 hat sich gut genug verkauft
da kann man getrost auf eine pc version verzichten
alan wake hat sich natürlich nicht gut verkauft obwohl 1 mio nicht so schlecht ist
aber micro braucht halt spiele die es nur auf der xbox gibt und die das system pushen und deshalb sehe ich da nichts dummes dran

wenn man Geld verdienen möchte, dann sollte man eigentlich in der Regel auf keine Einnahmequelle verzichten, ansonsten ist das die Definition von "dumm"

man braucht aber auch exklusive spiele die das system nicht nur ein 1 jahr lang pushen sonst kann man direkt auf eine konsole verzichten und sich einen pc holen
und das zusätzliche geld werden sie jetzt mit fable 3 scheffeln
so dumm ist das ganze nicht

Zuletzt bearbeitet:
man braucht aber auch exklusive spiele die das system nicht nur ein 1 jahr lang pushen sonst kann man direkt auf eine konsole verzichten und sich einen pc holen
und das zusätzliche geld werden sie jetzt mit fable 3 scheffeln
so dumm ist das ganze nicht
Grundsätzlich hast du schon recht, aber warum erscheint dann Fable 3 fürn PC?
Ich bin jetzt nicht unbedingt informiert, aber gerade dieses Jahr gehen der XBox doch die namhaften Exklusivtitel etwas aus, oder täusch ich mich da? Man hat Gears und vermutlich Halo, aber sonst bis jetzt keine richtigen Titel, klar auf der E3 wird sicher einiges angekündigt, aber warum kommt Fable 3 jetzt auf den PC?

Deshalb bin ich nicht sicher ob dein Argument (obwohl es völlig logisch ist) auch wirklich zutrifft.

Mir isses zum Glück egal habe Fable 2 noch auf Konsole gezockt..

Fakt ist Fable 2 hat sich auch als 360 only sehr gut verkauft. Alan Wake nicht so..

Pechmal. Ich kann beide Strategien nachvollziehen.

aber Fable ist imho eher weniger das Spiel, was eine Konsole pusht, dann eher so ein Dauerhit wie Halo, wo ich es auch nachvollziehen kann, warum es ein Exklusivtitel wurde, bei Fable eher weniger

Zurück
Top Bottom