Steam

GOTTVERDAMMT es ist unmöglich die beschissene Kartoffel in Audiosurf zu bekommen :ugly:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der Portal Release jetzt am 19. um 16:00 also immerhin schon 2 Stunden gewonnen. (Normal ist der Release um 18:00 oder?)
Wenn man also rechnet: 2 Stunden gewonnen in 8,5 Stunden.
Wenns genau in dem Tempo weitergehen würde, würden wir ca. ~5,6 Stunden pro Tag gewinnen.
Das heißt 16.+17.+18. wären insgesamt 17~ Stunden früher + das was noch am 19 anfallen würde (was nicht zuviel sein dürfte)
Das heißt theoretisch könnte Portal 2 in den frühen morgenstunden des 19. da sein.
(Falls ich mich nicht verrechnet habe :ugly:)

http://www.gamingmasters.co.uk/portal/ ;)

Mal ehrlich, wegen 2 Tagen macht ihr so einen Aufstand? Wenn es um Monate (oder Jahre :ol:) ginge, dann würde ich es ja verstehen, aber so ist das doch verdammt nerdig :ugly:

icht gta vice city cut auf deutsch?

sonst würd ichs auf steam kaufen ^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3240

Gibt schon ein paar Dinge.
Kein Blut, kein Geld wenn du Passanten tötest, keine Rampage Missionen, 2 Missionen fehlen ganz (obwohl die nicht im geringsten "brutaler" sind als alle anderen), Kopfschüsse lassen den Kopf nicht explodieren und du kannst am Boden liegende Gegner nicht schlagen.
Bei der Retailversion konnte man die beiden Missionen spielen, wenn man die Sprache auf Englisch geschalten hat, bei Steam weiß ich nicht ob das geht.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3240

Gibt schon ein paar Dinge.
Kein Blut, kein Geld wenn du Passanten tötest, keine Rampage Missionen, 2 Missionen fehlen ganz (obwohl die nicht im geringsten "brutaler" sind als alle anderen), Kopfschüsse lassen den Kopf nicht explodieren und du kannst am Boden liegende Gegner nicht schlagen.
Bei der Retailversion konnte man die beiden Missionen spielen, wenn man die Sprache auf Englisch geschalten hat, bei Steam weiß ich nicht ob das geht.

das hatte ich mir gedacht.

kauf ich vielleicht trotzdem und guck ob der bloodpatch geht. oder darf man das nicht bei steam?

und danke

vice city brauch ich in jedem fall :scan: da hat rockstar wirklich nen meisterwerk erschaffen!

laut Support darf man bei GTA (3, VC und SA) je nach belieben die .exe austauschen (da reicht afaik eine normale englische .exe, um die Spiele uncut zu bekommen) :)

das hör ich gern, hab mir auch mal vice city und san andreas für je 2,49€ geholt... ist ja nichts, weniger als nen Döner oder so ^^
Wenn wer bock hat kann er mir PN schicken wie er gta uncuttet :)

arrr, also vice city ist gekauft, nur bei SA überlege ich. mich hat dieses "hood" dings damals schon so angepisst, aber letztlich lohnt sich das game schon oder?

arrr, also vice city ist gekauft, nur bei SA überlege ich. mich hat dieses "hood" dings damals schon so angepisst, aber letztlich lohnt sich das game schon oder?

dieses "Gangsta"-Szenario war ja nur zu beginn des Spiels, der Rest war ja wie gewohnt klasse ^^

alleinw egen der Größe der Welt lohnt sich SA imho ^^

Zurück
Top Bottom