Abendlaender
L20: Enlightened
Nr ein Nerd erkennt einen anderen :muhaha:Hilfe... ein Nerd... :angst2:
Die Verwandlung hat begonnen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nr ein Nerd erkennt einen anderen :muhaha:Hilfe... ein Nerd... :angst2:
GOTTVERDAMMT es ist unmöglich die beschissene Kartoffel in Audiosurf zu bekommen
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der Portal Release jetzt am 19. um 16:00 also immerhin schon 2 Stunden gewonnen. (Normal ist der Release um 18:00 oder?)
Wenn man also rechnet: 2 Stunden gewonnen in 8,5 Stunden.
Wenns genau in dem Tempo weitergehen würde, würden wir ca. ~5,6 Stunden pro Tag gewinnen.
Das heißt 16.+17.+18. wären insgesamt 17~ Stunden früher + das was noch am 19 anfallen würde (was nicht zuviel sein dürfte)
Das heißt theoretisch könnte Portal 2 in den frühen morgenstunden des 19. da sein.
(Falls ich mich nicht verrechnet habe)
Na, da lag ich ja gar nicht so falsch
Was für nen Aufstand? Ist doch alles nur Spaß
Mal ehrlich, wegen 2 Tagen macht ihr so einen Aufstand? Wenn es um Monate (oder Jahre) ginge, dann würde ich es ja verstehen, aber so ist das doch verdammt nerdig
Was für nen Aufstand? Ist doch alles nur Spaß![]()
Ein paar gute Indie Games spiele würd ich halt nicht als Aufwand bezeichnenJedem das seine![]()
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3240icht gta vice city cut auf deutsch?
sonst würd ichs auf steam kaufen ^^
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3240
Gibt schon ein paar Dinge.
Kein Blut, kein Geld wenn du Passanten tötest, keine Rampage Missionen, 2 Missionen fehlen ganz (obwohl die nicht im geringsten "brutaler" sind als alle anderen), Kopfschüsse lassen den Kopf nicht explodieren und du kannst am Boden liegende Gegner nicht schlagen.
Bei der Retailversion konnte man die beiden Missionen spielen, wenn man die Sprache auf Englisch geschalten hat, bei Steam weiß ich nicht ob das geht.
Mit Singleplayerspielen darfst du afaik alles anstellen was du willst.das hatte ich mir gedacht.
kauf ich vielleicht trotzdem und guck ob der bloodpatch geht. oder darf man das nicht bei steam?
und danke
GTA 2 und 1 kriegt man ja schon seit jahren als frei verfügbaren GratisdownloadGTA 2 würd ich kaufen, aber das Pack interessiert mich nicht, schade
Ja, aber dann hab ichs irgendwo als unschöne Datei auf meiner Festplatte rumliegen :kotz:GTA 2 und 1 kriegt man ja schon seit jahren als frei verfügbaren Gratisdownload![]()
arrr, also vice city ist gekauft, nur bei SA überlege ich. mich hat dieses "hood" dings damals schon so angepisst, aber letztlich lohnt sich das game schon oder?