Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 5€ kann man nicht viel falsch machen, auch wenn ich mich auch nie so recht mit dem Einser begeistern konnteschade, aber kannst du es gleich mal testen? ^^ ich schwanke selbst ob es 5 eus wert ist![]()
obwohl mir der einser so getaugt hab![]()
happig? bei zavvi kostet die GotY sogar einige Cents mehr :v:12,50 ? ganz schön happig..... lohnt sich denn der enthaltene dlc?
und ja wenn überhaupt nur uncut ...die schnitte sind einfach zu derbe.
Haben außer Amnesia noch irgendwelche Spiele ein Portal-Special?
12,50 ? ganz schön happig..... lohnt sich denn der enthaltene dlc?
und ja wenn überhaupt nur uncut ...die schnitte sind einfach zu derbe.
Wohl dem der einen Ami Freund hat.....also nicht ichAmis zahlen 7,50$ - sehr fair![]()
Wäre schön, wenn sich da bis morgen kurz vor 19:00 Uhr etwas bewegen würde :v:Borderlands GotY für 12,50€
Wäre vielleicht ein Österreicher so gnädig und könnte es mir giften?
Ich habe zwar kein Paypal mehr, würde aber definitiv etwas für 15€ zurückgiften
Wahh will das Game auch!!!!!!!!!!!! Liebe es schon auf der 360, würde es auf PC nochmal (mehrmals) spielen.Wäre schön, wenn sich da bis morgen kurz vor 19:00 Uhr etwas bewegen würde :v:
Mein Lieblings Ösi ist nicht on und die Gamestar Muschis wollen nur mit PP dealen. Shit happensWahh will das Game auch!!!!!!!!!!!! Liebe es schon auf der 360, würde es auf PC nochmal (mehrmals) spielen.
Das in De auch alles cut sein muss, pisse!
Also auf deinen Rechner?Weiß jemand, ob es möglich ist, Games via Steam auf einen anderen Rechner runter zu laden und dann auf den anderen zu kopieren, wo der gleiche Account läuft?
Weil ich gerade nur via Netbook an schnelles Internet komme und mein Desktop mit mageren 100kbits runterladen kann...
Weiß jemand, ob es möglich ist, Games via Steam auf einen anderen Rechner runter zu laden und dann auf den anderen zu kopieren, wo der gleiche Account läuft?
Weil ich gerade nur via Netbook an schnelles Internet komme und mein Desktop mit mageren 100kbits runterladen kann...
Es kostet noch 12,50€ :v:Mist verdammter.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen Borderlands zu kaufen und dann steck ich den halben Tag im Zug fest
Naja, immerhin Geld gespart...
ja, einige. The Ball und Killing Floor zum Beispiel
wundert mich aber, dass Left4Dead noch kein Update bekommen hat![]()