Steam

Bioshock 2 ist gut, etwas gradliniger/"direkter" als Teil 1. Finde den ersten Teil allerdings besser.

btw. Portal 2 Pre-Loading hat begonnen. :aehja:

Borderlands GotY für 12,50€ :oops:

Wäre vielleicht ein Österreicher so gnädig und könnte es mir giften?
Ich habe zwar kein Paypal mehr, würde aber definitiv etwas für 15€ zurückgiften

12,50 ? ganz schön happig..... lohnt sich denn der enthaltene dlc?
und ja wenn überhaupt nur uncut ...die schnitte sind einfach zu derbe.

Kauft man Borderlands und das DLC Pack einzeln kostets nur 10,98€
Und wenn man nur alle brauchbaren DLCs will spart man nochmal 2 Cent. :kruemel:

Amis zahlen 7,50$ - sehr fair :ugly:
Wohl dem der einen Ami Freund hat.....also nicht ich :(

Von euch ist ja keiner zufällig Amerikaner, oder? :hmpf2:
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es möglich ist, Games via Steam auf einen anderen Rechner runter zu laden und dann auf den anderen zu kopieren, wo der gleiche Account läuft?
Weil ich gerade nur via Netbook an schnelles Internet komme und mein Desktop mit mageren 100kbits runterladen kann...

Weiß jemand, ob es möglich ist, Games via Steam auf einen anderen Rechner runter zu laden und dann auf den anderen zu kopieren, wo der gleiche Account läuft?
Weil ich gerade nur via Netbook an schnelles Internet komme und mein Desktop mit mageren 100kbits runterladen kann...
Also auf deinen Rechner?

ja, das sollte problemlos funktionieren, auch wenn ich selbst keine Erfahrung damit gemacht habe.

ja, du kannst alternativ auch eine externe Festplatte für deinen Steam Account benutzen und die überall mit hinnehmen, musst die Sachen nur im Steam Account reinkopieren und gegebenenfalls Steam neustarten

Zurück
Top Bottom