Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es in kürze wieder Aktionstage geben, wegen Ostern?
Das wieder bezog sich auf die Aktionstage von Weihnachtenwieder? Über Ostern gab es bei Steam noch nie ein Sale
Dann kann mein Geldbeutel mal durchatmen.![]()
Witcher 2 und.....?dafür kommen genug retail games im mai :nerd:
Witcher 2 und.....?
OK, also nix
Zumindest nix für mich![]()
MP Shooter interessieren mich nicht wirklich und LA Noir sah mir bis jetzt auch eher so "meh" aus.
Und bei Rennspielen schlaf ich generell ein
Aber ist auch gut so, Ostern war schon teuer genug![]()
An Spielen für mich wenig, an Geschenken für andere vielwas hast du über ostern alles gekauft an games? so viel gutes bei den steam deals war nun auch nicht dabei![]()
Hab mir Metro 2033 als Weekend Deal geholt. Nur leider steht bei mir immer oben rechts "PhysX=>CPU". WTF heisst das?![]()
das heißt das physx über die cpu berechnet wird im software modus obwohl es bei dir wahrscheinlich über die gpu ginge wenn du eine nvidia hast wovon ich bei der meldung ausgehe. kann sein das irgendwo etwas mit den einstellungen nicht stimmt.
Hab ne Geforce GT330M.
"Moderne und anspruchsvolle DirectX 10 Spiele (wie Crysis oder Risen) laufen auf der GT 330M mit mittleren Details bei mittleren Auflösungen flüssig."
ich würde beim Laptop PhysX ganz ausschalten, vor allem bei Metro![]()