Steam

loooool, dirt3, brink, la noire .....

brink wird mein mp könig bis bf3
dirt3, nen rennspiel was den platzhirschen zeigen wir wo der hammer hängt sogar Mit SPLITSCREEN^^
LA NOIRE - geniales setting, ermitteln etc. warte schon jahre drauf - fixkauf
dazu noch der guter geralt.....

ich bin bedient bis in den herbst damit. deus ex kommt ja auch noch im sommer :hmm:

MP Shooter interessieren mich nicht wirklich und LA Noir sah mir bis jetzt auch eher so "meh" aus.
Und bei Rennspielen schlaf ich generell ein :sleep:

Aber ist auch gut so, Ostern war schon teuer genug :ugly:

MP Shooter interessieren mich nicht wirklich und LA Noir sah mir bis jetzt auch eher so "meh" aus.
Und bei Rennspielen schlaf ich generell ein :sleep:

Aber ist auch gut so, Ostern war schon teuer genug :ugly:

was hast du über ostern alles gekauft an games? so viel gutes bei den steam deals war nun auch nicht dabei :ugly:

232C1214A1E7C093ECD122DF0CD3050394B34905

Bei Aperture Science benutzen sie Windows :eek2:

zum Multiplayer:
Der funktioniert besser als ich anfangs dachte, is richtig geil gemacht :D Scheint auch nen recht ordentlichen Umfang zu haben. Cool wäre natürlich auch, wenn mit der Zeit Maps von den Usern erstellt werden könn(t)en, wie bei HL und Co. :D

EDIT:
Habs jetzt durch...

Das Ende war dermaßen :eek6: und auch irgendwie so :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Metro 2033 als Weekend Deal geholt. Nur leider steht bei mir immer oben rechts "PhysX=>CPU". WTF heisst das? :ugly:

das heißt das physx über die cpu berechnet wird im software modus obwohl es bei dir wahrscheinlich über die gpu ginge wenn du eine nvidia hast wovon ich bei der meldung ausgehe. kann sein das irgendwo etwas mit den einstellungen nicht stimmt.

"Moderne und anspruchsvolle DirectX 10 Spiele (wie Crysis oder Risen) laufen auf der GT 330M mit mittleren Details bei mittleren Auflösungen flüssig." :ugly:

ich würde beim Laptop PhysX ganz ausschalten, vor allem bei Metro :ugly:

wobei man das getrost bei metro abschalten kann ohne das man wirklich etwas verliert. hab jetzt vergleichsvideos gesehen und ein bisschen mehr rauch und ein bisschen mehr effekte beim einschlagen der kugeln in die mauer nichts was man vermissen würde oder was auffallen würde.

ich musste es ja eh abschalten da bei mir das spiel abgestürzt ist wenns angeschaltet war, ging nur über die config irgendwie. aber gut ich hab ja auch eine ati die wollen da ja eh nicht mitmachen.

[video=youtube;Bt8DEEEMTHw]http://www.youtube.com/watch?v=Bt8DEEEMTHw[/video]

also nichts was mir beim spielen gefehlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom