Steam

Ja das ist schon klar aber wenn ich mir so die Liste der kommenden Spiele ansehe finde ich kaum eines unter 45€.
Deshalb hat es mich gewundert, da überlegt man ja glatt sich mal wieder ein Spiel vorzubestellen. :v:

Andere Frage, warum kostet Dirt 3 in meinem Steam 45€ (runtergesetzt von 50€) :ugly:

Und warum zahlen die Engländer nur 30€? :shakehead:

Liegt das net eher daran, dass der Kurs immer noch scheiße ist und sich seit der Wirtschaftskrise nicht gut erholen konnte?

Liegt das net eher daran, dass der Kurs immer noch scheiße ist und sich seit der Wirtschaftskrise nicht gut erholen konnte?

naja ich fand ja steam noch besser als man in dollar zahlen konnte. aber bei der umstellung auf euro wurde dann einfach das dollar zeichen zum euro zeichen und das wars dann auch schon wieder.

Hab heute Anomaly Warzone Earth für 9,99 gekafut und das ist ein richtig schickes Spiel
Wer Tower Defense kennt, kennt das Spielprinzip, aber in diesem Spiel seid ihr der Angreifer und kämpft ihr gegen die Türme ;)

Gibt auch ne Demo zum download, würd ich mal empfehlen, auch wenn die Story seeeeeeehr :sleep: zu sein scheint, aber hey.
Tower Defense und Story :nix:

Die Entwickler bezeichnen das Spiel übrigens als "Tower Offense" :ugly:

wie ist denn universe sandbox so ? :ugly:

sieht abgefahren aber auch interessant aus :)

nfs, dead space und crysis sind da für mich interessant :)

bf 2 am besten für 2,50 für meinen mitbewohner :goodwork:

Crysis is nur dann für mich interessant, wenn da endlich ne 64bit-Version bei ist.

hot pursuit und shit2 sind trotzdem games die mich sehr intressieren. ersteres hab ich schon für ps3 leihweise, aber grafisch :hmm: bin ich etwas ernüchtert.

ich hab zwar erst vor kurzem me2 für die ps3 gekauft, aber über ein günstiges me2 angebot würde ich mich wirklich nicht beschweren und gleich noch einmal zuschlagen :hmm:

ich hab zwar erst vor kurzem me2 für die ps3 gekauft, aber über ein günstiges me2 angebot würde ich mich wirklich nicht beschweren und gleich noch einmal zuschlagen :hmm:

wenn die dlcs dabei sind, bin ich bei nem guten preis der erste käufer! aber no chance for biowarepoints ! :hmm:

Zurück
Top Bottom