Steam

es gibt doch n extra Wiki für das ARG oder?
War zumindest vor n paar Tagen mal auf nem Wiki dazu, den find ich jetzt per Google auf die schnelle aber nicht mehr :-?

Btw, wer andern etwas gutes tun will sollte heute etwas Potato-Sack spielen - je mehr Leute eines der dort enthaltenen Spiele zocken, desto früher wird Portal 2 released :D.
Also los Leute, ran an die Tasten! ;)

Nö, da ich mir Portal 2 erst in 2 Wochen holen kann, könnt ihr auch ruhig noch was warten :P

Ist das May Payne Package in Österreich/der Schweiz erhältlich? Könnte mir das jemand netterweise giften? Geld würde ich per Paypal oder Überweisung zurückschicken (oder im Gegenzug etwas gleichwertiges giften).

GOTTVERDAMMT es ist unmöglich die beschissene Kartoffel in Audiosurf zu bekommen :ugly:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der Portal Release jetzt am 19. um 16:00 also immerhin schon 2 Stunden gewonnen. (Normal ist der Release um 18:00 oder?)
Wenn man also rechnet: 2 Stunden gewonnen in 8,5 Stunden.
Wenns genau in dem Tempo weitergehen würde, würden wir ca. ~5,6 Stunden pro Tag gewinnen.
Das heißt 16.+17.+18. wären insgesamt 17~ Stunden früher + das was noch am 19 anfallen würde (was nicht zuviel sein dürfte)
Das heißt theoretisch könnte Portal 2 in den frühen morgenstunden des 19. da sein.
(Falls ich mich nicht verrechnet habe :ugly:)

GOTTVERDAMMT es ist unmöglich die beschissene Kartoffel in Audiosurf zu bekommen :ugly:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist der Portal Release jetzt am 19. um 16:00 also immerhin schon 2 Stunden gewonnen. (Normal ist der Release um 18:00 oder?)
Wenn man also rechnet: 2 Stunden gewonnen in 8,5 Stunden.
Wenns genau in dem Tempo weitergehen würde, würden wir ca. ~5,6 Stunden pro Tag gewinnen.
Das heißt 16.+17.+18. wären insgesamt 17~ Stunden früher + das was noch am 19 anfallen würde (was nicht zuviel sein dürfte)
Das heißt theoretisch könnte Portal 2 in den frühen morgenstunden des 19. da sein.
(Falls ich mich nicht verrechnet habe :ugly:)

Hilfe... ein Nerd... :angst2:

Zurück
Top Bottom