Steam

armed assault 2 deals - 5,99 klingt nach nem sehr fairen deal. :)
ist was über schnitte bekannt und funktionieren die mods (die bei dem game sehr zahlreich sind) gut mit steam?

War nur als Option gedacht wenn Freunde vorbeikommen dass ich den PC an meinen großen TV anhänge.

Danke auch an redSunshine der mir gleich nachgesehen hat xD

War nur als Option gedacht wenn Freunde vorbeikommen dass ich den PC an meinen großen TV anhänge.

wenn Freunde kommen, dann setzt du sie gefälligst an den PC. Beste Unterhaltung, wenn die dann in dem Spiel schiss bekommen und du zuschaust :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem mit Kopfhörern zocken, denn das ist pflicht ;)

Da kann man das Spiel im dunklen zocken, aber ohne einen vernüftigen Kopfhörer entfaltet das Spiel sein Potential gar nicht.

wenn Freunde kommen, dann setzt du sie gefälligst an den PC. Beste Unterhaltung, wenn die dann in dem Spiel schiss bekommen und du zuschaust :ugly:
Condemned haben wir zu dritt am großen HDTV gezockt und jeder hat nach 10min. schweißgebadet den Fernsehsessel verlassen.

Wenn wir da Amnesia zocken muss ich nen Defribrilator daneben hinstellen. :ugly:

Ich bekomm schon ne Gänsehaut wenn ich nur die Steam-Preview-Vids ansehe. :ugly:

Kein Ding. Aber zumindest das Türenhandling ist auf Maus ausgelegt und eine doch recht simple aber geniale Integration (vor Panik zuknallen ;))

Und vor allem mit Kopfhörern zocken, denn das ist pflicht ;)

Da kann man das Spiel im dunklen zocken, aber ohne einen vernüftigen Kopfhörer entfaltet das Spiel sein Potential gar nicht.

Kopfhörer sind lame :sorry: Mit sowas kann ich überhaupt nicht. Da spiele ich lieber mit einem ordentlichen Soundsystem.

Btw hat mal wer Justine durch?

Condemned war gruselig? :ugly:
Naja anno 2006 war die Grafik noch recht frisch und das Level in dem Landhaus (?) wo man diese Spuren nachverfolgen musste die durchs ganze Haus bis in den Keller gingen war schon sehr gruselig imo. :ugly:

Amnesia ist halt gruseln auf 2011 Niveau :v:

LOL

Mein Metro kauf war wohl doch nicht so gut. Framerate wie Crysis 2 auf der 360 :ugly:
PhysX deaktivieren ;-)

Naja anno 2006 war die Grafik noch recht frisch und das Level in dem Landhaus (?) wo man diese Spuren nachverfolgen musste die durchs ganze Haus bis in den Keller gingen war schon sehr gruselig imo. :ugly:

ja, aber wirklich gruselig fand ich Condemned dann doch nicht :ugly:

LOL

Mein Metro kauf war wohl doch nicht so gut. Framerate wie Crysis 2 auf der 360 :ugly:

was hast du erwartet? Ein Laptop ist auch nicht zum Spielen da, das kann nur schief gehen, wenn man aktuelle Spiele genießen will

ja, aber wirklich gruselig fand ich Condemned dann doch nicht :ugly:

was hast du erwartet? Ein Laptop ist auch nicht zum Spielen da, das kann nur schief gehen, wenn man aktuelle Spiele genießen will

Ist mir schon klar. Ich hab den ja auch offiziell für die Unterrichte gekauft die ich halten muss um ihn von der Steuer absetzen zu können. Viele Games laufen ja gut darauf. Ich brauch keine max Details. Starcraft II, The Witcher, Mass Effect 2, Half-Life 2 usw. laufen da in höchster Auflösung. Dass Metro sehr hardware hungrig ist wusste ich ja.

Ich hoffe nur dass The Witcher 2 einigermassen läuft...

Warum kostet Dirt 3 eigentlich nur 39,99€, mit Rabatt zur Zeit sogar nur 35€ :-?
(Pre-Order)
Neue Spiele kosten auf Steam doch immer 50€

Zurück
Top Bottom