Steam

nein, da ich auch gerne Preise hätte :ugly:
Deus Ex Collection: 4,99€ Einzelpreis 2,50
Hitman 75% reduziert
Tomb Raider 60% reduziert
Kane&Lynch gratis
Supreme Commander 75% reduziert

Noch was?
Ich hab noch die Lottozahlen für nächste Woche wenn du willst :ugly:

Bsoenders gut gefällt mir der hier
Genau, Valve kommt angekrochen und Sony ist davon so gerührt, dass sie ihnen erlauben Steam auf ihre Konsole zu bringen.
Macht Sinn oder?
Was für ein weiser Mensch

Hitman 75% reduziert
Kane&Lynch gratis
Supreme Commander 75% reduziert
ne, Tomb Raider wird dann wohl etwas mehr als nur 60% reduziert sein, denke und hoffe ich ^^

Kane & Lynch und Supreme Commander nehme ich gerne, wenn die Spiele gratis sind :v:
Noch was?
Ich hab noch die Lottozahlen für nächste Woche wenn du willst :ugly:

immer nur her damit :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander würde ich nur als Geschenk annehmen, für den zweiten Teil gebe ich kein Geld aus :ugly:

also ist es dann das selbe, wie wenn jeder von uns das spiel einzeln vorbestellen würde, nur halt billiger? oder gibt's gewisse einschränkungen?
wäre sonst nämlich dabei...

einer kauft und hat dann eine zweite version dabei die kann man dann weiter giften. da ich aus AT (uncut auch wenn ich bei portal 2 nicht glaube das es da eine cut version gibt) komme und hier schon einigen weiter geholfen habe würde dann das ganze über mich laufen kannst ja mal hier fragen aber bis jetzt hat jeder sein spiel bekommen.

steamzh.jpg

aja lohnt sich eigentlich Civ4 mit den addons für 6,75 ?

hab ja den 5er und bin eigentlich sehr zufrieden, aber die performance auf meinem laptop ist ab runde 200 unter aller sau :ugly:
daher überlege ich hier zuzuschlagen.

aja lohnt sich eigentlich Civ4 mit den addons für 6,75 ?

hab ja den 5er und bin eigentlich sehr zufrieden, aber die performance auf meinem laptop ist ab runde 200 unter aller sau :ugly:
daher überlege ich hier zuzuschlagen.

Bin kein Fan der Civ Reihe, aber Teil 4 bekam auf jeden Fall gute Wertungen (erinnere mich an einige sehr euphorische Reviews)
Soll aber weniger einsteigerfreundlich sein als Civ5, aber wenn du schon Erfahrung hast...

einer kauft und hat dann eine zweite version dabei die kann man dann weiter giften. da ich aus AT (uncut auch wenn ich bei portal 2 nicht glaube das es da eine cut version gibt) komme und hier schon einigen weiter geholfen habe würde dann das ganze über mich laufen kannst ja mal hier fragen aber bis jetzt hat jeder sein spiel bekommen.

steamzh.jpg

ist natürlich schon ein super preis, ich komme ja aus der schweiz und der wechselkurs ist zurzeit mehr als günstig. (retail fürde ich für portal 2 zwischen 60-70 franken bezahlen, über das steam-angebot zurzeit 52.- ^^
aber ich bin ganz neu bei steam (seit ich vor paar wochen die orange box gekauft habe), wie läuft das bei einem steam-kauf ab? die orange box, die ich retail gekauft habe könnte ich beispielsweise doch auch einem kollegen ausleihen, der sie wieder bei steam registrieren kann. könnte ich das bei dieser steam portal-version auch machen?

nein also das mit deinem kollegen kannst du leider vergessen. einmal bei steam registriert ist die retail version nutzlos. du hast sie ja schon einmal mit deinem account verbunden und das wars. heißt leider gibt es kein verkaufen von spielen die man über steam hat da alle an deinem account gebunden sind. du könntest für jedes spiel einen eigenen account eröffnen was aber auch nicht wirklich zielführend ist.

im grunde aktivierung bei steam -> spiel an deinem persönlichen account gebunden keine weiter registrierung an anderen account möglich -> verleihen an freund nicht wirklich möglich außer du borgst deinen account her (was ich nie machen würde weil man weiß ja nie was passiert)

das heiss also, dass ich auch meine orange box, die ich als dvd hier liegen habe an niemanden mehr verleihen kann, weil ich sie bereits bei steam registriert habe? ist ja echt hart. habe nämlich noch oft spiele an kollegen verliehen.
aber dann ist ja gut, die downlaod-version von portal 2 hat in dem fall bis auf das fehlen einer dvd-box keine sonstigen nachteile einer retail version gegenüber, bin also dabei. ;)

edit: und portal ist sogar noch gratis dabei. die sind ja vielleicht grosszügig. ^^
gut, eigentlich hab ich's ja schon von der orange box, kann man dann wohl verschenken oder so.

Zuletzt bearbeitet:
jup das verleihen ist damit auch geschichte mehr oder weniger. dafür gibts dann die summer sale, holiday sale, weekend deal wo du gute spiele für einen apfel und ein ei bekommst. dafür lohnt sich steam richtig.

ok alles weitere dann per pm

das heiss also, dass ich auch meine orange box, die ich als dvd hier liegen habe an niemanden mehr verleihen kann, weil ich sie bereits bei steam registriert habe? ist ja echt hart. habe nämlich noch oft spiele an kollegen verliehen.
Du kannst deine Retailversion nichtmal selbst noch wirklich nutzen.
In dem Moment wo du sie aktiviert hast, könntest du sie wegwerfen und hättest keinen Nachteil daraus

btw:
Alle Hitman Teile -75%
Hitman 75% reduziert Check
Kane&Lynch gratis
Supreme Commander 75% reduziert Check
:v:

das war jetzt auch so schwer zu erraten, wenn Tomb Raider drankommt, dann wird es vermutlich auch um 75% reduziert sein, so wie das gesamte SE Pack :ugly:

und wenn man die Hitman-Teile einzelnd kauft, dann sind sie immer noch ein paar Cent günstiger als im Pack, genau das gleiche Spiel wie an Weihnachten :v:

Zurück
Top Bottom