Steam

"DEUS EX: Human Revolution"
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 01 2011

Keine Ahnung ob das schon bekannt war, aber hat mir gerade Amazon geschrieben.

Edit: Wieso poste ich das im Steam Thread? Naja egal kommt ja auch für Steam. :v:

Zuletzt bearbeitet:
juli des wäre fatal....grrr..

bähhh da gibt es you dont know jack auf steam und dann nur im amerika :nerd:
will das sofort in DE :mad:

Zuletzt bearbeitet:
was haben eigentlich alle gegen GfWL? Find's nicht besser oder schlechter, als andere ähnliche Angebote wie eben Steam.
Spätestens, seitdem ich AoE III Gold für 10 cent auf dem Marktplatz bekommen habe, ist es bei mir sowieso in der Beliebtheitsskala gestiegen :D

was haben eigentlich alle gegen GfWL? Find's nicht besser oder schlechter, als andere ähnliche Angebote wie eben Steam.
Spätestens, seitdem ich AoE III Gold für 10 cent auf dem Marktplatz bekommen habe, ist es bei mir sowieso in der Beliebtheitsskala gestiegen :D

Das beschreibts ganz gut, denn mir ists ähnlich gegangen als ich versucht habe AoE 3 zu kaufen

- sehr umständliches chatten
- null Bedienungskomfort
- überflüssiger Marketplace
Und dazu hasse ich es wie die pest, wenn Steamspiele auch noch mit diesem bullcrap ausgestattet sind.

Alles in allem nichts weiter als ein überflüssiger Steamklon.

Für den M$ anfangs sogar noch Knete sehen wollte :uglylol:

Aber PCler sind zum Glück nicht so Blöd wie gewisse Konsolengamer :v:

Naja, so wie MS GfWL supported hat war abzusehen dass es gleich wieder untergeht xD. Verstehe aber auch nicht, warum die Steam-Versionen von den SPielen auch GfWL nutze :hmm:

Naja, so wie MS GfWL supported hat war abzusehen dass es gleich wieder untergeht xD. Verstehe aber auch nicht, warum die Steam-Versionen von den SPielen auch GfWL nutze :hmm:

ach das geht ja noch besser batman oder gta sind solche beispiele. persönlich batman steam, starforce und GfWL. jeah batman herunter geladen gestartet erstes was macht starforce konnte den key nicht registrieren (wobei ich nicht verstehe warum ich das bei einem steam download überhaupt machen muss) na super musste ich selbst auf ihrer webseite machen 10 oder mehr versuche weil das teil nicht funktioniert hat. dann die nächste herausforderung GfWL hat sich ja mit batman auch mit installiert aber wollte mich das spiel nicht starten lassen. ja hat auch keinen zugriff auf die server gehabt weil die version zu alt war die dem spiel beigelegen ist und eine meldung das man updaten sollte ist auch nicht gekommen. gut 1 1/2h verschießen bis ich endlich mein erworbenes spiel starten durfte.

Zurück
Top Bottom