Steam

So lange man kein Vsynch einschaltet, dann läuft die Steuerung zumindest bei mir butterweich. Ansonsten kann man auch ein 360 Pad anstöpseln. (Gestern getestet)

Dead Space ist ansonsten ein stinknormaler Konsolenport, einzig durch die höhere Auflösung und AA siehts noch nen Tick besser aus. AA kann man glaub ich nur aktivieren, wenn man Bloom ausschaltet, da sich beides nicht gut verträgt.

ich finde beide titel großartig.

um nicht zu sagen referenzverdächtig.

abgenutzt hat sich da bei mir nix. war der reinste nerventerror. aber gut, ich springe einfach auf solche settings an. da reicht mir schon der in meinen ohren beinahe konkurrenzlos gute scifi-sound in dead space.

Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack (beinhaltet Episode 1 & 2) gibts übers Wochenende für 2,99€

Lohnt sich da?

Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack (beinhaltet Episode 1 & 2) gibts übers Wochenende für 2,99€

Lohnt sich da?
habe es mir gestern gekauft und finde es für den Preis mehr als in ordnung und viel falsch machen kann man da nicht.

Ist halt ein lustig aufgebautes RPG im FF Stil, wo man Spezial Attacken ausführt und Angriffe der gegner kontern kann. Zur Not gibt es ja auch noch ne Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Taugt Global Agenda was, da es ja nun keine Zusatzkosten mehr hat?

Und nein, ich ziehe mir jetzt garantiert keine 6,5 Gb Demo :v:

kollege hat da 500 std reininvestiert. es macht laune aber ohne mehr oder weniger nen ständiges squad mit dem man zockt, bringt es nix. auch so des gameplay wirkt wie als hätte man ut, halo, bf und civ verknüpfen wollen :ugly:

gleiche Frage zu Numen, das kostet momentan nämlich nur 2€

ja, King Arthur ist klasse, vor allem wenn man die Medieval Teile mag ist quasi Empire + Magie ^^

Numen ist absolut furchtbar! Spielt voher bloß die Demo.
King Arthur hab ich nur Demo gezockt, hat mir gefallen. Sehr solide gemacht.

Steam's heutige Midness Week Deal: Auf alle Dawn of War Titeln -50% !!! Wer schon immer Dawn of War zocken wollte, kann heute damit beginnen ;)

spotlight_image_english.jpg

Zurück
Top Bottom