Steam

warum sollte es steam at nicht haben?
Hat es nicht ;)

Edit: Übrigens gibts auf Steam wiedermal Sales, zumindest für diese woche.
Heute: Arkham Asylum (mal wieder) für 7,50€
Wers noch nicht hat, zuschlagen.

Außerdem hab ich heute Portal 2 bestellt und hab daher ein Exemplar von POrtal übrig, das kann jemand haben falls er es noch nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam gibts wiedermal Sales, zumindest für diese woche.

Außerdem hab ich heute Portal 2 bestellt und hab daher ein Exemplar von POrtal übrig, das kann jemand haben falls er es noch nicht hat.

Hab gerade Aquaria durchgezockt. Das Game haben 2 Leute programmiert und es ist besser als das, was manche anderen Studios hinbekommen. Es war nen richtig geiles Game. Kann mir immer noch net vorstellen, wie zwei Personen diese Riesenwelt gezaubert haben.

Und leider... kommt kein zweiter Teil mehr raus, wie eigentlich geplant war. So hat man nun nen Cliffhanger-Ende ohne, dass es aufgelöst wird. Ist eigentlich schade. Nen Publisher sollte beide kaufen und das Sequel entwickeln lassen.

Aber schaut euch mal das nächste Projekt des Programmierers Alec an. Sieht wieder richtig geil aus. Solche Entwickler bräuchte die große "kommerzielle" Szene:

http://infiniteammo.ca/blog/marian-from-3d-to-2d/

Bei Steam gibts wiedermal Sales, zumindest für diese woche.

Bei Portal 2 kann man auch 5 € pro Lizenz sparen, wenn man es im Zweierpack kauft. Zusammenlegen lohnt also. Ich mach das mit einem Freund und kaufs über einen Amerikaner. :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Übrigens gibts auf Steam wiedermal Sales, zumindest für diese woche.

Du meinst für heute ;)

Die nächsten Tage kommen andere SquareEnix Deals rein. Wobei von SE eh nichts interessantes mehr im Store ist, was ich nicht schon hab, evtl. mal Thief: Deadly Shadows wenns ein paar € kostet

Die wievielte SE Woche ist das schon? die 3.? :tired2:

Außer Arkham Asylum, Deus Ex und Hitman ist nix für mich dabei und gerade die habe ich ja schon. :nix:

Du meinst für heute ;)
Wie meinen?
Die nächsten Tage kommen andere SquareEnix Deals rein. Wobei von SE eh nichts interessantes mehr im Store ist, was ich nicht schon hab, evtl. mal Thief: Deadly Shadows wenns ein paar € kostet
Ach, nur Square? Zum Glück :ugly:
Alle halbwegs interessanten Spiele von denen hab ich schon

Edit: Vielleicht ganz interessant: Duke Nukem Forever wird Steam als Kopierschutz nutzen.
Für mich ist das ne tolle Nachricht, so hab ich den Komfort von steam und kann trotzdem eine billigere Retail Version kaufen :goodwork:
Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Vielleicht ganz interessant: Duke Nukem Forever wird Steam als Kopierschutz nutzen.
Für mich ist das ne tolle Nachricht, so hab ich den Komfort von steam und kann trotzdem eine billigere Retail Version kaufen :goodwork:
Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden

Ah, das ist wirklich mal ne gute Nachricht :D

Zurück
Top Bottom