Steam

wer hat noch nicht wer möchte gerne portal

habs zwei mal überschüssig und würde sie gerne abgeben. wer würde sich freiwillig um dieses herz allerliebstes spiel kümmern.

[video=youtube;RthZgszykLs]http://www.youtube.com/watch?v=RthZgszykLs[/video]

Dürfte das nicht mittlerweile jeder schon einmal geschenkt bekommen haben?

Ich glaub ich habs auch schon 2 oder 3 mal weitergeschenkt :ugly:

Hmm, wäre es irgendwie möglich, meinem Cousin das Spiel zu schenken? Ist gerade neu in der Steamwelt und ich habe ihm schon von dem Spiel vorgeschwärmt. Würde ihm sicher freuen! :D

hab dir schon eine pm geschickt

Edit:

1 mal Portal ist noch vorhanden also wer will wer hat noch nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
4,99€ für Kane&Lynch 1+2+DLCs

Soll ich oder soll ich nicht? :ugly:

würde ich alle Teile und DLCs für insgesamt 4,99€ bekommen, dann würde ich da zugreifen. Da aber nur Teil 2 ohne DLC 4,99€ kostet, werde ich das nichtmal mit der Kneifzange anfassen, K&L 2 soll ziemlicher mist sein, im gegensatz zum netten ersten Teil :ugly:

dt. Version dürfte übrigens geschnitten sein

Da hast du wohl recht. Ich hab bisher nur das Review auf GameOne gesehen und da war das Gameplay einzig und alleine: Laufen, decken, schießen, laufen, decken, schießen, laufen, decken, schießen. Außerdem ist das Spiel kurz und die Story auch eher schlecht präsentiert. Wohl eher kein Kauf obwohl ich hier in AT sicher die Uncut bekommen würde.

sacht mal gibt irgend wo ne history die zeigt wann man was geschenkt bekommen hat?
hab gesten civi 5 bekommen und heut ist es nicht mehr in der liste zur auswahl

sacht mal gibt irgend wo ne history die zeigt wann man was geschenkt bekommen hat?
Hast du es schon installiert?
Vielleicht lässt du dir nur alle installierten Spiele anzeigen.
Ansonsten:
Ganz rechts oben auf deinen Usernamen drücken, dann kommst du zu einer Liste aller deiner Spiele (bei Geschenken steht statt "Steam-Shop" halt "Geschenk/Besucherpass" daneben)

Hast du es schon installiert?
Vielleicht lässt du dir nur alle installierten Spiele anzeigen.
Ansonsten:
Ganz rechts oben auf deinen Usernamen drücken, dann kommst du zu einer Liste aller deiner Spiele (bei Geschenken steht statt "Steam-Shop" halt "Geschenk/Besucherpass" daneben)

es werden alle game angezeit (auch nicht installierte)
und civ 5 wird nicht angezeigt
gestern wurde es im profiel angeziegt auch von anderen heut ist es aber weg!
licenses and subscriptions wird auch nicht mehr angezeigt
also kann nur valve dahinter stecken wer sonst kann ide inhalte löschen ?

es werden alle game angezeit (auch nicht installierte)
und civ 5 wird nicht angezeigt
gestern wurde es im profiel angeziegt auch von anderen heut ist es aber weg!
licenses and subscriptions wird auch nicht mehr angezeigt
also kann nur valve dahinter stecken wer sonst kann ide inhalte löschen ?

Und bei den Lizenzen wirds auch nicht mehr angezeigt?
Dann würd ich mich mal beim Supportteam melden

Ganz oben rechts bei Steam steht "XXX's Account" (XXX steht hierbei natürlich für deinen registrierten Steam Account) dort kann man dann sehen welche Spiele wnan und zu welchem preis gekauft wurden (auch gegiftete sachen).

Falls Civ 5 dort nicht angezeigt wird, dann ist da was bei der Transaktion schief gelaufen, andernfalls schreibst du den Support an.

Kurzreview zu Grotesque Tactics

Ich hatte mir das Spiel für 4,50 € in den Season Sales gekauft, die schlechte Nachricht mehr darf man dafür auch nicht bezahlen.

Spieldauer: ca. 14 Std.
Gesamteindruck 6 von 10

Die Spielidee:
Bei GT handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Taktikspiel mit Trash-Setting. Es gibt Ritter, Jungfrauen, Gauner, Goblins und Zauberer und jede Menge Anspielungen auf andere Computerspiele. Dazu ein taktisches Gameplay, das im Wesentlichen auf der unterschiedlichen Beweglichkeit und Reichweite der Spielfiguren basiert. Beides Dinge mit denen man mich sofort an der Angel hat. Leider läßt die Umsetzung doch erheblich zu wünschen übrig. Die Witze und Anspielungen sind größtenteils alberne Wiederholungen, nur wenige Pointen sitzen. Dazu endlose Texte, die man zwar abbrechen, aber nicht wirklich beschleunigen kann.

Das Gameplay ist ähnlich schlecht umgesetzt. Ansich finde ich die Idee super, die Figure haben unterschiedliche Reichweite und können z.B. gerade oder Diagonal zuschlagen, dazu unterschiedlich starke Angriffe etc. . Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man daraus das Schach des 21. Jahrhunderts machen können. Leider wurde daraus eher das Mensch-ärgere-Dich mit mittelprächtiger Umsetzung. Die KI nimmt garantiert den dümmsten Platz ein, den man auf dem Feld finden kann. Es ist also eigentlich wichtig die Leute selbst zu platzieren, doch bis auf die letzten 2 Level braucht man das nicht, da viel zu einfach. Im Prinzip muss man nur darauf achten, dass mehr eigene Leute die Gegner treffen können als umgekehrt. Das ist zu wenig für ein Gameplay, zusammen mit der dummen KI ist das manchmal ziemlich zäh...

Würde ich mir einen 2 Teil wünschen: Ja aber nur wenn das komplette Gameplay überarbeitet wird und man die Möglichkeit bekommt den Text zu beschleunigen.

Bei Tom Raider hab ich mich um 6% vertan :fp:

Aber im Ernst, sind die 3D Spiele empfehlenswert?
Legends hab ich mal gespielt, am meisten interessieren würd mich Underworld, kann da jemand was zu sagen?

Aber im Ernst, sind die 3D Spiele empfehlenswert
ja
Legends hab ich mal gespielt, am meisten interessieren würd mich Underworld, kann da jemand was zu sagen?

alle "neuen" Tomb Raider Teile lohnen sich, wobei Underworld der schlechteste sein soll (ich hatte damit auf jedenfall so viel spaß wie mit den anderen Teilen, Story interessiert mich in der Reihe eher weniger, hauptsache Ruinen, Sprungeinlagen, Rätsel etc.)

spiel gerade selbst Anniversery (lag der PC Action bei) und hab davor Underworld gespielt. beide spiele sind in meine augen sehr ruhige spiele und der Action anteil ist nicht so groß (heißt beiweiten nicht so viele gegener auf einmal aber das reicht auch). Also für das geld kann man nicht wirklich etwas falsch machen, gute spielbarkeit für das kleine geld. würde ich nicht schon alle drei besitzen dann hätte ich jetzt auch zugeschlagen da sie in meinen augen gute 80-85 % titel sind und ja ich würde nicht so schnell 90 oder mehr hergeben. heist also die spiele sind für das was sie bewerben gut und unterhalten auch gut.
auch legend fand ich gut (das hab ich damals gewonnnen :aargh:, tja fhm beim bund gelesen und beim gewinnspiel mitgemacht da hat sich der bund doch noch gelohnt :v:). also ich würde diese 3 teile empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
welches Tomb Raider hat die wenigsten Kämpfe? Hab bei Underworld damals mal die Demo gespielt und das Klettern und erforschen hat mir gut gefallen. Nur diese Kämpfe nerven einfach wahnsinnig, hätte man imo auch einfach weglassen können...

Zurück
Top Bottom