shugo
Wichteln-Organisatorin
http://birdie.consolewars.de/post/137562/valve_entschuldigt_sich_bei_sony_
einfach nur die kommentare lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deus Ex Collection: 4,99€ Einzelpreis 2,50nein, da ich auch gerne Preise hätte![]()
Bsoenders gut gefällt mir der hierhttp://birdie.consolewars.de/post/137562/valve_entschuldigt_sich_bei_sony_
Was für ein weiser MenschGenau, Valve kommt angekrochen und Sony ist davon so gerührt, dass sie ihnen erlauben Steam auf ihre Konsole zu bringen.
Macht Sinn oder?
ne, Tomb Raider wird dann wohl etwas mehr als nur 60% reduziert sein, denke und hoffe ich ^^Deus Ex Collection: 4,99€ Einzelpreis 2,50
Hitman 75% reduziert
Tomb Raider 60% reduziert
Kane&Lynch gratis
Supreme Commander 75% reduziert
Noch was?
Ich hab noch die Lottozahlen für nächste Woche wenn du willst![]()
Supreme Commander würde ich nur als Geschenk annehmen, für den zweiten Teil gebe ich kein Geld aus![]()
Schade, dabei war der Erste gut.
irgendwer dabei der sich mit mir portal 2 vorbestellt? dann würde es für jeden nur 40€ kosten.
pn an mich reicht
also ist es dann das selbe, wie wenn jeder von uns das spiel einzeln vorbestellen würde, nur halt billiger? oder gibt's gewisse einschränkungen?
wäre sonst nämlich dabei...
aja lohnt sich eigentlich Civ4 mit den addons für 6,75 ?
hab ja den 5er und bin eigentlich sehr zufrieden, aber die performance auf meinem laptop ist ab runde 200 unter aller sau
daher überlege ich hier zuzuschlagen.
einer kauft und hat dann eine zweite version dabei die kann man dann weiter giften. da ich aus AT (uncut auch wenn ich bei portal 2 nicht glaube das es da eine cut version gibt) komme und hier schon einigen weiter geholfen habe würde dann das ganze über mich laufen kannst ja mal hier fragen aber bis jetzt hat jeder sein spiel bekommen.
![]()
Du kannst deine Retailversion nichtmal selbst noch wirklich nutzen.das heiss also, dass ich auch meine orange box, die ich als dvd hier liegen habe an niemanden mehr verleihen kann, weil ich sie bereits bei steam registriert habe? ist ja echt hart. habe nämlich noch oft spiele an kollegen verliehen.
:v:Deus Ex Collection: 4,99€ Einzelpreis 2,50
Hitman 75% reduziert Check
Tomb Raider 60% reduziert
Kane&Lynch gratis
Supreme Commander 75% reduziert Check
Da spricht nur der Neid weil ich dir die Lottozahlen nicht verraten habe :v:das war jetzt auch so schwer zu erraten, wenn Tomb Raider drankommt, dann wird es vermutlich auch um 75% reduziert sein, so wie das gesamte SE Pack![]()