Steam

Hab schon die CE bestellt. SE sieht mri jetzt nicht so toll aus die beiden DLCs brauch ich net, gibts irgendwann mal hoffentlich komplett mit alles anderen.

Die CE gibts aber nicht für den PC wenn ich mich nicht irre?
@rickee:
aus der Produckbeschreibung:
Special Edition includes:

• Made Man Pack: Get a taste of being a Made Man in this new DLC pack. Feel the difference of a luxury automobile as you drive 2 cars featuring bold design and dynamic performance. Vito will look the part in 2 new suits including a red carpet worthy tux.
  • Greaser Pack: The Mafia II Greaser DLC pack is all about speed. These 2 new hot-rod speedsters will win you pink slips every time. Pair that with 2 new suits for Vito, one with leather jacket and heavy boots, the other a leather racing suit, and get ready to start your engines.
  • Printed Map: A guide to Empire Bay
  • Exclusive Packshot Artwork
Ich bleibe wohl bei Amazon.uk, da gibts zwar "nur" den "Vegas DLC" dazu (keine Ahnung was das überhaupt ist) aber der interessiert mich sowiso nicht so sehr.

Ich finds übrigens ziemlich bescheuert wenn bei einem Spiel zum Launch schon 30 verschiedene DLCs existieren :/

@Sommerling
Hast du dort schonmal bestellt?
Wie sind die Lieferzeiten und die Versandgebühren?

Special Edition? Was hat die?
2 DLCs, eine Karte und noch irgendwas. Wer sich für den PC irgendwo eine Collectors-Edition holen möchte, der kann dies ja tun. Bloß sah ich die Special Edition eher als Alternative zur Standardversion.

Game.co.uk Special Edition: £30.94
Amazon.co.uk Normale Edition: £31.24
Steam UK Normale Edition + Mafia 1 (Pre-Order): £29.99

Soundtracks und Artbooks zieh ich mir eh nur ein einziges Mal rein, Verpackungen halte ich für lästig und Map + 2 DLCs bekomme ich ebenfalls in der Special Edition. Von daher lohnt sich eine CE für mich gar nicht oder irgendeine Deluxe Edition. Mafia 1 habe ich schon bestimmt 6-8 Mal durchgespielt, das sollte langsam reichen, daher pfeife ich auf die Steam-Variante.

Ja hab da schon mal bestellt, Game.co.uk/Gameplay.co.uk/Gamestation.co.uk gehören btw. zusammen. Versandkosten EU Royal Mail: £2.95.
Versandzeit steht hier: http://www.couchjockey.de/der-import-von-filmen-und-spielen-was-gibt-es-zu-beachten/

Amazon UK 2-7 Tage
Game.co.uk 3-7 Tage

Hab einmal bei Game und einmal bei Gamestation bestellt, keine Ahnung mehr wie lange es dauerte, war aber aus meiner Erinnerung heraus alles normal. Bei einer Bestellung lebte ich bloß gerade in einer anderen Stadt und hatte es noch zu meinen Eltern liefern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kostet Mafia II bei Amazon.uk (ohne Versand) [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]25.52 Pfund[/SIZE][/FONT]
Versand habe ich oben schon mit eingerechnet.
Als Tipp kann ich euch z.B. Ivacy VPN oder so geben, falls ihr eine Kreditkarte habt. Einfach mit VPN bei Steam einloggen, alle euren Daten eingeben wie sie auf der KK registriert sind, nur bei Land gebt ihr dann eben US oder UK ein, je nach VPN-Tunnel. Wenn es über den Steam-Clienten nicht funktioniert, könnt ihr das auch über die Steamseite machen. Einfach ausprobieren, bei mir hat es bisher immer funktioniert. Im Notfall einen Zweitaccount aufmachen und giften, das ist auch eine beliebte Variante.

Danke, hatte es wegen noscript nicht gesehen :-P

Scheint wieder so eine GAME-Sonderaktion zu sein. Habe es mal dort bestellt. Ausgdruckte Karte war aber bei Mafia doch noch Standard, glaube ich und dazu braucht es nun scheinbar eine CE/SE?
Dass die Inselbewohner nur 30 Pfund (36€) bezahlen auf Steam ist ja auch wieder unverschämt im Vergleich zu 50€ für uns :shakehead:

Danke, hatte es wegen noscript nicht gesehen :-P

Scheint wieder so eine GAME-Sonderaktion zu sein. Habe es mal dort bestellt. Ausgdruckte Karte war aber bei Mafia doch noch Standard, glaube ich und dazu braucht es nun scheinbar eine CE/SE?
Dass die Inselbewohner nur 30 Pfund (36€) bezahlen auf Steam ist ja auch wieder unverschämt im Vergleich zu 50€ für uns :shakehead:

Leider schon.
Diese Kreditkartenspielerei ist mir zu riskant, zudem bannt Steam einen wenn die dahinter kommen.
Bei Amazon bezahl ich zudem nur 28,5 Pfund (Sammelbestellung mit Metroid) also ists okay, auch wenn ich das Spiel so fast ne Woche später bekomme weils frühestens am 2 September versandt wird

Leider schon.
Diese Kreditkartenspielerei ist mir zu riskant, zudem bannt Steam einen wenn die dahinter kommen.Bei Amazon bezahl ich zudem nur 28,5 Pfund (Sammelbestellung mit Metroid) also ists okay, auch wenn ich das Spiel so fast ne Woche später bekomme weils frühestens am 2 September versandt wird
UK ist generell preiswert und bei Steam gifte ich halt am liebsten, weil es am unauffälligsten ist. Aber ich hab beides schon gemacht und noch hält mein Account.

Magic Invasion auf Steam

Es gibt ~20 neue DLCs :ugly:

Außerdem

Strong Bad's Cool Game for Attractive People: Season 1 für 4,99€

http://store.steampowered.com/app/8340/

Und SEGA meldet sich nochmal mit mehr Retro

Sega has a collection of much-loved Megadrive (Genesis) games in its retro library and it seems determined to cash in on them. More MD games have arrived on the Steam store for PC, and iTunes App Store for iPhone and iPod Touch.

Alex Kidd in the Enchanted Castle, Dr Robotnick's Mean Bean Machine, Eternal Champions "and many more" will make up the second set of MD games to hit Steam. Prices for the games will start at $2.99.

Over on Apple's App Store, iPhone and iPod owners can now find Ecco the Dolphin and Space Harrier II available for download. These come as part of a Sega Genesis Series of Apps being released throughout the summer, so there'll be more on the way.

Space Harrier II will cost $0.99, while Ecco comes in at $2.99.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=256890

Zuletzt bearbeitet:
Boah heftig - da hab ich für eine Episode auf der Wii 10 Euro bezahlt und jetzt gibts die ganze Season fürn 5er :-/

Hat es sich wer geholt ? Lohnt es sich noch nach der ersten Episode ?

Baoh, ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass, so toll wie Steam doch ist, gerade ältere Spiele sind Valve überhaupt nicht wichtig.
Kumpel hat sich bei den Summerdeals das komplette Valve Package geholt. Wo unter anderem ja auch Blue Shift drin ist. Er hats noch nicht gespielt und kam gestern total angepisst bei mir vorbei und meinte er hat 'nen Bug gefunden. Ich dacht mir, der spinnt, Steam aktualisiert doch nicht umsonst...
Aber als ich mir den Bug angeschaut und gegoogelt habe, musste ich feststellen, dass der Elevator Bug ein bekanntes Problem ist und Valve einfach nur faul ist.
Weder Blue Shift unlocked hilft, noch die HD Models. Was da los. Das ist ja einfach nur lächerlich. Unlocked kommt sogar mit weiteren Problemen daher!?! Er hat Geld dafür bezahlt und bekommt erstens eine gekrippelte Version und zweitens eine verbuggte! Das ist unheimlich schwach!

Wo gibt es denn die Manuals für die gekauften SPiele?
Habe mir ja Disciples II bei der grossen Aktion zugelegt, aber ohne Handbuch rührt man doch heftig im Dunkeln, obwohl ich ja vom HOMM komme.

Peinliche Panne bei Valve: Der Spielehersteller und Betreiber der Steam-Plattform sperrte versehentlich die Benutzerkonten von 12.000 Spielern des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 .
Valve-Chef Gabe Newell entschuldigte sich jetzt persönlich bei den betroffenen Nutzern und kündigt an, dass alle betroffenen Konten unverzüglich wieder freigeschaltet werden. Als kleine Wiedergutmachung bekommen sie jetzt zwei kostenlose Versionen von Left 4 Dead 2 , eine für sich selbst und eine zweite zum Verschenken.

Newell macht eine Verkettung unglücklicher Zufälle für die Account-Sperrungen verantwortlich, ausgehend vom Update eines Disc-Images und der Überprüfung einer DLL-Datei im Speicher des Rechners.

Newell entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die »Angst«, die durch diesen Fehler in Steam verursacht wurden.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-2/news/modern_warfare_2,44634,2316581.html

War zwar ne peinliche Aktion von Valve, aber dafür, dass die Accounts wieder entsperrt werden und die betroffenen eine Bzw. zwei L4D2 Kopien geschenkt kriegen, ist es doch eine sehr lobenswerte Entschädigung. Zensierte oder Unzensierte Version hin oder her.

Nun ruht mein MW2 schon sehr lange vor sich hin, aber was hätte ich dann mit drei L4D2s angefangen? Schließlich hätte ich es ja auch so schon gehabt.

nun 200 std teil 1 und 50 std teil 2 sprechen eine deutliche sprache. vom setting und spielweise hat mir der 1 mehr zugesagt. obwohl der 2er objektiv besser ist.
Auf Xbox Live kann ich es mir ja noch vorstellen, da hatte es mir damals auch deutlich mehr Spaß gemacht, als ich noch eine Konsole besaß. Auf PC muss man erst einmal versuchen Leute mit Mic zu finden und wenn diese dann auch noch Deutsch reden, na Heureka.

Zurück
Top Bottom