Steam

138 kb/S. Dauert wohl noch ne Stunde. Wer interessiert ist an Coop, Name ist coke501, bin allerdings Donnerstag bis Sonntag auswärts

ein Coop-Achievement schaltet übrigens ein Hut in Team Fortress 2 frei :D

Ist nen echt cooles Spiel, Munitionsknappheit allerdings an der Tagesordnung und manchmal noch a bisserl verbuggt. Und man muss jedes Mal drauf achten, dass man nicht seine Teammates killt.
Aber mit Headset und nen paar CWlern wird das bestimmt Fun machen! :)
Rincewind und ich ham grad schon einige Levels gerockt. :)

Lead & Gold Free Weekend und 50% reduzierung, wer Team Fortress 2 mag, sollte da mal reinschnuppern :)

Wieder mal eine nette Aktion:
Mafia 2 heute vorbestellten und Teil 1 sofort gratis dazubekommen :)

Ich hab Mafia 1 schon und Mafia 2 bekomm ich bei Amazon.uk deutlich günstiger aber für alle die Teil 1 nicht hatten eine nette Idee

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine nette Aktion:
Mafia 2 heute vorbestellten und Teil 1 sofort gratis dazubekommen :)

Ich hab Mafia 1 schon und Mafia 2 bekomm ich bei Amazon.uk deutlich günstiger aber für alle die Teil 1 nicht hatten eine nette Idee

einsereits mein most wanted, andererseits wird es meine graka in schön wohl nimmer darstellen können....bin mal auf die demo gespannt

Mal ne kurze Frage:
Mafia 2 bietet ja Steam-Support an.
Heißt dass, das Spiel von Steam wie ein Download behandelt wird wenn ich die Retail-Version installiere?
Also Achievments, Updates, DLC über Steam geregelt wird und ich ein schickeren Eintrag in der Bibliothek bekomme?

Mal ne kurze Frage:
Mafia 2 bietet ja Steam-Support an.
Heißt dass, das Spiel von Steam wie ein Download behandelt wird wenn ich die Retail-Version installiere?
Also Achievments, Updates, DLC über Steam geregelt wird und ich ein schickeren Eintrag in der Bibliothek bekomme?

jups, wie bei L4D & co

Zurück
Top Bottom