Mjolnir
L15: Wise
Left 4 Dead auf Konsole. Argh 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf Xbox Live kann ich es mir ja noch vorstellen, da hatte es mir damals auch deutlich mehr Spaß gemacht, als ich noch eine Konsole besaß. Auf PC muss man erst einmal versuchen Leute mit Mic zu finden und wenn diese dann auch noch Deutsch reden, na Heureka.
Left 4 Dead auf Konsole. Argh![]()

Auf Xbox Live kann ich es mir ja noch vorstellen, da hatte es mir damals auch deutlich mehr Spaß gemacht, als ich noch eine Konsole besaß. Auf PC muss man erst einmal versuchen Leute mit Mic zu finden und wenn diese dann auch noch Deutsch reden, na Heureka.

Just Cause 2 inklusive DLC für 25 ^^
kann mir jemand sagen, ob da auch wirklich der komplette DLC drin ist? in den Eigenschaften steht nämlich "Chevalier Ice Breaker DLC" und "Tuk Tuk Boom Boom DLC" ist da auch der Aerial Market DLC enthalten?

Wenn man zu viele Ansprüche am Spiel hat, dann wirds auch vielleicht langweilignaja hab den einser dank heft cd mal gespielt
hirn aus, zerstörung an ist schon ganz lustig, aber wird sehr sehr schnell langweilig imo
die demo vom 2er vermittelt den selber eindruck

Just Cause 2 gibts in UK für 12 EUR.

Böse Überraschung für Import-Käufer von Call of Duty: Modern Warfare 2 : Offenbar lässt sich die ungekürzte internationale Version des Ego-Shooters nicht länger in Deutschland über Steam freischalten. Nach der Eingabe des CD-Keys bricht der Installationsprozess mit folgender Fehlermeldung ab: »Nicht verfügbar Aufgrund der hiesigen Bestimmungen und Gesetze erlaubt Activision diese Version von Modern Warfare 2 nicht in Deutschland. Sie können diese Version außerhalb von Deutschland aktivieren«. Das berichtet die Website HLPortal.de und beruft sich dabei auf Forenpostings betroffener User.
Der Grund für die Sperre ist offensichtlich: Aufgrund der kontroversen Flughafen-Mission »Kein Russisch« hatte die BPjM die Internationale Version von Modern Warfare 2 in Deutschland indiziert. Die deutsche Fassung des Militär-Shooters enthält den Level zwar auch, verbietet es dem Spieler aber auf Zivilisten zu schießen.
Betroffene Käufer sollen sich an den Support (activision@spielehotline.de) von Activision wenden. Dort bietet man einer Antwort-E-Mail zufolge den Umtausch gegen ein deutsches Modern Warfare 2 an. Wer die dafür anfallenden Mehrkosten (Versand, etc.) trägt, geht aus dem Schreiben nicht hervor.

Craptivision natürlichWer? Valve oder Activision?![]()

Die BPjM![]()
und valve wegen alters zertifizierung und und und.....
Für Activision und Valve ist das ganze schwierig, die Gesetzeslage in Deutschland verbietet ja Erwachsenen, sich gewisse Dinge anzusehen

DIeser Text spiegelt den Eindruck der Entscheidungsträger wohl wieder ggf. evtl.Das Wort zum Wochenende:
Immer dran denken, wir Deutsche sind grenzdebil und leicht zu beeinflussen, dadurch sind wir besonders gefährdet in den negativen EInflussbereich von Egoshootern zu gelagen.
Die wöchendlichen Amokläufe belegen doch diese These in jeder Hinsicht.
Besonders jugendgefährdend finde ich die Mariospiele, dort werden die Gegner, die eindeutig unschuldige Leute darstellen, zerquetscht, zertreten, mit armen Schildkröten beschossen, verbrannt (Verniedlichung durch Darstellung einer Feuerblume) uvm.
Nicht ohne Grund findet man kein einziges Mario-SPiel auf dem Steammarktplatz.
DIe Deutschen müssen vor solch abscheulichen SPielen geschützt werden.
Da viele deutsche Steamkäufer versucht haben dieses Verbot zu umgehen, indem sie sich die entsprechenden Uncut-SPiele giften, war doch die logische Konsequenz, dass man eine Sperre einrichtet.
Nun regen sich natürlich die potenziellen Amokläufer auf, aber dies geschieht doch nur zu ihrem eigenen Schutz, da der Deutsche, anders als der Rest der Welt psychisch äusserst labil ist.