Steam

Super Meat Boy

Verfügbar: November, 2010

Nooooooo.jpg

Wie gut, wenn man VDSL25 hat :ugly::goodwork:
60%, noch unter drei Minuten.

Übrigens solltet ihr in euren Settings mal eure Download-Regionen ändern. Gerade bei solchen Releases sind die deutschen Server oft völlig überfordert, ich wechsel dann einfach auf ein kleineres europäisches Land. Teilweise war sogar Vietnam schneller als einer der EU-Server :coolface:, aber im Normalfall reicht sowas wie Italien oder Irland.

Wie siehts mit Spoilern aus? Wie lange spielt man denn ungefähr?

Man spielt die Mission aus dem Gamestar/Gamepro Video nach und die soll (laut Demo) so im fertigen Spiel nicht vorkommen.

Gibt eine Mission (dauert so ~10 Minuten) und einen Stadteil, in dem man rumfahren kann. Beim freien rumfahren läuft ein 10 MInuten Timer (in der Mission wird der Timer abgeschaltet)

Man spielt die Mission aus dem Gamestar/Gamepro Video nach und die soll (laut Demo) so im fertigen Spiel nicht vorkommen.

Gibt eine Mission (dauert so ~10 Minuten) und einen Stadteil, in dem man rumfahren kann. Beim freien rumfahren läuft ein 10 MInuten Timer (in der Mission wird der Timer abgeschaltet)

45 % :scan: ich bin gespannt wie es läuft.

aber leute schaltet physx lieber ab oder stellt es auf mittel.
bei gs klagen selbst leute mit monster rechnern, dass es mit physx full es ruckelt ruckelt ruckelt

mittlerweile habe ich die Demo, trotz Zeitlimit, schon 80 MInuten gespielt, das Spiel ist wirklich klasse ^^

Zurück
Top Bottom