Steam

1280x1024 75hz
Vsync on
AA On
AF 16X
details usw. alles auf High
PhysX Off

Wenn PhysX auf High war, kam im Benchmark nur 30-40 FPS
Ohne PhysX gings nie unter 75fps.
Ich werds heute am Abend an meinem Full HD in 1080p Auflösung testen.

Grafikkarte: GTX280.

Hat nen recht umfangreiches Update zu Plants vs Zombies gegeben, was mich natürlich erfreut, jetzt kann ich endlich wieder Achievements sammeln. Komischerweise läuft das Spiel aber so gut wie gar nich mehr. Es ruckelt schon im Menü total, und alles is ganz langsam, ich muss ständig ins Windows switchen und wieder zurück, also quasi unspielbar. :neutral:

Hat sich erledigt, das Update is trotzdem noch recht buggy.

Zuletzt bearbeitet:
So hab den Mafia2 Benchmark nun in 1920x1080 60hz laufen lassen:
Vsync on
AA On
AF 16X
Details, Schatten usw. wieder alles auf High
PhysX Off

FPS ging nie unter 55, blieb im Grunde konstant auf 60FPS.

Wenn ich PhysX mit den obigen Einstellungen auf Mittel schalte habe ich wieder nur noch knapp 30FPS.
Kann aber gut ohne PhysX leben, alles andere ist ja maximiert + keine Kanten & kein Tearing.

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9450
Grafikkarte: GeForce GTX 280
Speicher: 4GB DDR2

Ja und meine Frage ist gewesen wer, hier giften kann bzw. auf nen Non-DE Store zugreifen kann, versteh das Problem jetzt nicht. :-?
Ich dachte, dass du das "giften" als "angiften" verstanden hast :ugly: @Topic:
Giften dann doch prinzipiell jeder. Macht euch einen Account bei IvacyVPN oder so, einen zweiten Steam-Account, loggt euch mit eurem Zweiaccount ein und giftet dann an eine Mailadresse. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, Land müsst ihr je nach VPN eingeben. Adresse könnt ihr ruhig eure normale Adresse verwenden, nur bei US zum Beispiel State/ZIP auf irgendwas anderes ändern.

Ja, das ist es ja - hab keine KK und deshalb die Frage ob hier wer die ganze Prozedur schon hinter sich gebracht hat. Aber vll. sollte ich mir mal ne KK zulegen. Gibt ja auch kostenlose PrePaid Karten soweit ich weiss.

Ja, das ist es ja - hab keine KK und deshalb die Frage ob hier wer die ganze Prozedur schon hinter sich gebracht hat. Aber vll. sollte ich mir mal ne KK zulegen. Gibt ja auch kostenlose PrePaid Karten soweit ich weiss.

Muss nichtmal PrePaid sein.
Hab seit ein paar Monaten kostenloses Girokonto + Kreditkarte (VISA) bei der DKB. Funktioniert problemlos, die Zinsen stimmen (~2% auf das Guthaben auf der VISA Karte) und es kostet keinen Cent. Einrichtung auch problemlos, ich hab das als Schüler bekommen.

Bei comdirect gibts was vergleichbares.

@topic

Bin mir nicht sicher ob ich mir Oblivion holen soll. Hab heute meine 360 Version verschickt weils ich mir nochmal auf PC holen wollte irgendwann... und jetzt ists heute schon im Angebot :)

Kauf es und lad dir dann Nehrim (Oblivion Mod) runter. Ist besser als das "Original" ;)

Wenn man zur Sicherheit Daten per PN austauscht, könnte man ja auch mal ein 4-Pack im US/UK-Steam kaufen und dann den beteiligten drei anderen Leuten giften. So kenne ich es zumindest aus den Steamforen, da ich habe das auch schon mitgemacht.

Zurück
Top Bottom