darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ich könnte, will aber nicht :v:
(ich warte ein paar tage und saugs dann in ruhe)
lol, italy mit 400 kb gesaugt morph

und es lohnt sich

allerdings hätte ich schon gern sound im spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnte, will aber nicht :v:
(ich warte ein paar tage und saugs dann in ruhe)

allerdings hätte ich schon gern sound im spiel![]()

lol, italy mit 400 kb gesaugt morph
und es lohnt sich
allerdings hätte ich schon gern sound im spiel![]()
warum das? Vsync verhindert Tearing, oder stört dich das Tearing nicht?Vsync of
naja, ich habe mal mit ausgeschalteten AA gespielt und mich nervt das doch schon, musst nur mal hier auf dem Bild schauen:AA Off (Da ich ohnehin keine spürbaren kanten mehr bemerke)
würde ich anschalten, AF verbraucht nicht zu viel Performance und schärfere Texturen in der Ferne sind immer gut ^^AF 1X (Brauch ich genauso wenig)
Weil die FPS bei mir gelegentlich sonst unter die 30'er Grenze bei "stresslastigen" Situationen (Schusswechsel, zu viel Explosionen zu gleicher zeit etc.) einbrechenwarum das? Vsync verhindert Tearing, oder stört dich das Tearing nicht?
Komisch, also so schlimm sieht es bei mir nicht gut ausnaja, ich habe mal mit ausgeschalteten AA gespielt und mich nervt das doch schon, musst nur mal hier auf dem Bild schauen:

Komisch, also so schlimm sieht es bei mir nicht gut aus![]()

)nein, du bemerkst es nur nicht
aber ich rate doch, wenigstens AF anzumachen (war bei Mafia 1 schon extrem, wie der weiße Streifen auf der Straße nach ein paar Meter verwaschen wurde)

Grafisch ist es durchgehend auf der Höhe der zeit und die Innenareale sind auch schön gestaltet, beim Rest sieht Just Cause 2 aber schon stellenweise besser aus![]()

Genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht :o Wollte schon schauen ob ich meine GTX260 vorzeitig austausche, aber PhysX/AA ausgemacht und jetzt luppt das Spiel mit 70-100 FPS in Außenarealen.wahrscheinlich bleibt der so bis bf3 erscheint...noch nie war ne gen so günstig für pcgaming was hardware und software angeht.![]()
Genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht :o Wollte schon schauen ob ich meine GTX260 vorzeitig austausche, aber PhysX/AA ausgemacht und jetzt luppt das Spiel mit 70-100 FPS in Außenarealen.

So, gedownloadet und mit folgenden Settings gezocjt:
1920x1080
Vsync of
AA Off (Da ich ohnehin keine spürbaren kanten mehr bemerke)
AF 1X (Brauch ich genauso wenig)
Ambient Occlusion Off ( Sieht imo nicht hübscher aus, zieht mir aber sonst teilweise zu viel FPS weg)
details High
Physx Off, da ATI karte und speziell bei Mafia 2 DER Performancekiller ist
und kann es durchgehend 40-50 FPS ruckelfrei genießen.
das Spiel selber gefällt mir bisher sehr gut und ist auch, trotz Autoheal durchgehend fordernd, da man selbst nicht allzuviele Kugeln einstecken kann. ich hoffe zumindest, dass die bisher angeprangerten "Storyschnitzer" so im fertigen Spiel nicht auftauchen, denn das wäre bei diesemsetting einfahc nur tragisch.
Wäre nett wenn du deine Hardware Daten auch noch postest.....

das Spiel selbst selbst mit einer Geforce8800 in hohen Details (ohne PhysX) und FullHD Auflösung, was willst du da noch mit Hardwaredaten?![]()

Ah, also dann ist es das "übliche" Programm von Titeln die auch für Konsole erscheinen - da scheint die GF 8800 ja immer auszureichen![]()