Mjolnir
L15: Wise
ATI 4870Wäre nett wenn du deine Hardware Daten auch noch postest.....
E8400 Standardtakt
4 Gig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ATI 4870Wäre nett wenn du deine Hardware Daten auch noch postest.....

http://www.pcgames.de/Ruse-PC-23012...pierschutz-Ruse-erscheint-ueber-Steam-767213/
ha, ruse erscheint über steam und nicht über ubis eigenkreation als kopierschutz. die verkäufe waren wohl doch bisher nicht so berauschend von ubi![]()

Das Stichwort heißt "giften"schön das wir in DE vermutlich wenig davon haben werden da wir die spiele entweder ganit oder nur cut bekommen >.<

Du weißt, dass mit "giften" der englische Begriff: "gift" gemeint istWer giftet denn hier ?
?Wer giftet denn hier ?
Aber seit wann gibt es Doom 3 bei uns ?
der ist gutDu weißt, dass mit "giften" der englische Begriff: "gift" gemeint ist?
Ich dachte, dass du das "giften" als "angiften" verstanden hastJa und meine Frage ist gewesen wer, hier giften kann bzw. auf nen Non-DE Store zugreifen kann, versteh das Problem jetzt nicht. :-?
@Topic:
Ja, das ist es ja - hab keine KK und deshalb die Frage ob hier wer die ganze Prozedur schon hinter sich gebracht hat. Aber vll. sollte ich mir mal ne KK zulegen. Gibt ja auch kostenlose PrePaid Karten soweit ich weiss.

Schlag zu@topic
Bin mir nicht sicher ob ich mir Oblivion holen soll. Hab heute meine 360 Version verschickt weils ich mir nochmal auf PC holen wollte irgendwann... und jetzt ists heute schon im Angebot![]()

)Wenn man zur Sicherheit Daten per PN austauscht, könnte man ja auch mal ein 4-Pack im US/UK-Steam kaufen und dann den beteiligten drei anderen Leuten giften. So kenne ich es zumindest aus den Steamforen, da ich habe das auch schon mitgemacht.Ja, das ist es ja - hab keine KK und deshalb die Frage ob hier wer die ganze Prozedur schon hinter sich gebracht hat. Aber vll. sollte ich mir mal ne KK zulegen. Gibt ja auch kostenlose PrePaid Karten soweit ich weiss.