Steam

138 kb/S. Dauert wohl noch ne Stunde. Wer interessiert ist an Coop, Name ist coke501, bin allerdings Donnerstag bis Sonntag auswärts

Ist nen echt cooles Spiel, Munitionsknappheit allerdings an der Tagesordnung und manchmal noch a bisserl verbuggt. Und man muss jedes Mal drauf achten, dass man nicht seine Teammates killt.
Aber mit Headset und nen paar CWlern wird das bestimmt Fun machen! :)
Rincewind und ich ham grad schon einige Levels gerockt. :)

Lead & Gold Free Weekend und 50% reduzierung, wer Team Fortress 2 mag, sollte da mal reinschnuppern :)

Wieder mal eine nette Aktion:
Mafia 2 heute vorbestellten und Teil 1 sofort gratis dazubekommen :)

Ich hab Mafia 1 schon und Mafia 2 bekomm ich bei Amazon.uk deutlich günstiger aber für alle die Teil 1 nicht hatten eine nette Idee

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine nette Aktion:
Mafia 2 heute vorbestellten und Teil 1 sofort gratis dazubekommen :)

Ich hab Mafia 1 schon und Mafia 2 bekomm ich bei Amazon.uk deutlich günstiger aber für alle die Teil 1 nicht hatten eine nette Idee

einsereits mein most wanted, andererseits wird es meine graka in schön wohl nimmer darstellen können....bin mal auf die demo gespannt

Mal ne kurze Frage:
Mafia 2 bietet ja Steam-Support an.
Heißt dass, das Spiel von Steam wie ein Download behandelt wird wenn ich die Retail-Version installiere?
Also Achievments, Updates, DLC über Steam geregelt wird und ich ein schickeren Eintrag in der Bibliothek bekomme?

Mal ne kurze Frage:
Mafia 2 bietet ja Steam-Support an.
Heißt dass, das Spiel von Steam wie ein Download behandelt wird wenn ich die Retail-Version installiere?
Also Achievments, Updates, DLC über Steam geregelt wird und ich ein schickeren Eintrag in der Bibliothek bekomme?

jups, wie bei L4D & co

Zurück
Top Bottom