Steam

Was macht denn das für einen Sinn? Willst du die Games dann immer wieder vor dem spielen rüberkopieren?
Natürlich kannst du die Dateien rüberschieben.. aber über Netzwerk ein Spiel starten und spielen.. wird denk ich am LAN Datendurchsatz scheitern.. wenn sich die Spiele überhaupt starten lassen würden..

Hab natürlich GigaLan. Und nein, natürlich nicht rüberkopieren.
Hab das gefunden. Klingt eigentlich sogar so, als könnte es funzen. ^^
Hätte ja sein können, dass es schon wer probiert hat.

Achso, weil eh die Sales anstehen:
THQ hat vor ein paar Stunden nen Insolvenzantrag gestellt/Konkurs angemeldet (was ist die richtige Übersetzung für filing for bankruptcy?).

Keine Ahnung, was das in Zukunft für deren Spiele auf Steam bedeutet, wer also da noch irgendwas haben will sollte besser in diesen Sales zugreifen...

ich weiß, hab ich ja auch gemacht, aber vllt hat der ein oder andere das verpasst oder dachte da noch, dass THQ doch überlebt und er auch nächstes Jahr noch die Spiele kaufen kann oder ähnliches. ;)
Ich werde z.B. damit bei diesen Sales endlich bei Red Faction Guerrilla zugreifen, wenn's gute Preise gibt. Hab alle die Jahre vorher noch gezögert...

Achso, weil eh die Sales anstehen:
THQ hat vor ein paar Stunden nen Insolvenzantrag gestellt/Konkurs angemeldet (was ist die richtige Übersetzung für filing for bankruptcy?).

Keine Ahnung, was das in Zukunft für deren Spiele auf Steam bedeutet, wer also da noch irgendwas haben will sollte besser in diesen Sales zugreifen...

und schon haben die Konsolen wieder einen Publisher vernichtet :(

wobei, da ist THQ selbst schuld, was stecken die auch soviel Geld in ihr "Drawing Board"?

und anscheinend waren die komplett verplant, haben deutlich mehr Geld (dank den ganzen Spielen für Grundschüler etc.) ausgegeben, als sie überhaupt einnehmen konnten, außerdem waren viel zu viele Projekte parallel am laufen.

Und ich finde es bis heute noch schade, dass Spiele wie Darksiders unter ihren Erwartungen verkauft wurden

[video=youtube;bUo1PgKksgw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bUo1PgKksgw[/video]

Ich würd schon ganz gern mal wissen was GabeN sich denkt wenn er sowas sieht :lol:

Das mit THQ ist traurig wenn man mal drüber nachdenkt.
Dawn of War, Metro, Company of Heroes, Saint's Row, Darksiders, Red Faction....das sind alles gute bis sehr gute Franchises.
Sehr, sehr schade. Ich wünsch jetzt den Studios das beste, das sie hoffentlich so weitermachen können wie bisher. Grad um Obsidian mach ich mir Sorgen, wobei das Spiel im Notfall garantiert irgendwer mitnimmt.

[video=youtube;bh1-4oZVxoo]http://www.youtube.com/watch?v=bh1-4oZVxoo[/video]

xmas sale:

TsmwV.gif

:awesome:

ob das ein zeichen ist?

IEhU2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom