Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ich bin blank, also werd ich wohl lieber Steam auslassen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, richtig! Nur noch 4 Tage bis ich nie wieder von dem Unsinn hören mussEinen Tag vor dem Weltuntergang? Gabe braucht wohl noch bissel Geld für das Personal beim unterirdischen Reaktor. Immerhin müssen die Fahrradfahrer auch bezahlt werden, damit der Strom da unten läuft und Lichtlein auf die angebauten Pflanzen scheint.

Einen Tag vor dem Weltuntergang? Gabe braucht wohl noch bissel Geld für das Personal beim unterirdischen Reaktor. Immerhin müssen die Fahrradfahrer auch bezahlt werden, damit der Strom da unten läuft und Lichtlein auf die angebauten Pflanzen scheint.

du hast sowieso schon alle games :v:

sollte ich irgendwann mal wieder ein spiel auf dem pc durchspielen, kaufe ich vllt wieder etwas bei steam. momentan ist da bei mir aber der wurm drin und ich lasse mich von irgendwelchen deals nicht mehr verführen.
mehr als 1-2 std bekomme ich auf dem pc bei einem spiel kaum noch hin![]()

Bei Indie Games warte ich doch nicht auf einen Saleda ich mir eh quasi nur nischen und indie-zeug kaufe, wären 50€ bei mir schon 10+ games...^^

Das wäre so super :cry2:Ich hoffe eigentlich viel mehr, dass es wieder eine Archivment Hunt gibt. Fand das klasse! Und hab sogar 2, 3 Spiele dadurch bekommen + einige neue Spiele ausprobiert.

ich bin auch blank, aber lang lebe die KK-Abrechnung![]()

ne davon bin ich weg, paysafe karten sind der schlüssel. Habe dadurch mehr kontrolle über ausgaben und über mich![]()