Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin übrigens gespannt, wie sich Final Fantasy 7+8 auf Steam verkaufen wird.
Hoffentlich so gut, dass SE sich überlegt, den nächsten Hauptteil auch wieder auf PC zu veröffentlichen ^^

Eben. Ein sehr undurchsichtiges Systemwut?
Bei Steam werden auch Spiele aufgenommen die absoluter Mist sind und Perlen wie Daedalics Adventures werden abgelehnt. Ein perfektes System ist das ganze sicher nicht.

Wann wird die Brieftasche denn eigentlich wieder geraped? Oder anders formuliert wann genau geht der Summer Sale los? :-D

nächste Woche. Mal schauen, ob es schon morgen oder erst übermorgen losgehen wird. SS ist aber in der Regel immer in der letzten Juni Woche
ich bin mit meinen Verkäufen bei eBay noch nicht durch. Hoffe mal, dass 20 Euro reichen für paar gute Schnäppchen.
nächste Woche. Mal schauen, ob es schon morgen oder erst übermorgen losgehen wird. SS ist aber in der Regel immer in der letzten Juni Woche

bei meinen ersten großen Steam Sale habe ich damals irgendwas mit 100€ ausgegeben, danach 70€, nur letzten Winter war es nicht ganz so viel. Aber zur Sicherheit habe ich mir auch diesmal wieder 100€ zur Seite gelegt (und wenn ich nicht so viel ausgebe, dann wird halt Lego Batman 2 gekauft) ^^
Ich tippe mal auf Dienstag, nach dem Midweek Deal. Ich hoffe zumindest, gibt erst am Freitag wieder Geld![]()

...ich brauch hauptsächlich nur AC2, BTTF, MW3, TxSF, ME1&2. Dann wäre ich glücklich.
du meinst dann wohl eher nach dem Weekend Deal, wenn Dienstag SS anfängt, dann gibt es logischerweise keinen Midweel Deal
hoffe auf:
Alan Wake + Addon
LA Noir
Max payne 3 (wird aber vermutlich eh nur max 33% geben)
diverse Lego Spiele
und mal schauen, was noch so kommt, Arma 2 definitiv (aber das habe ich schon)

du meinst dann wohl eher nach dem Weekend Deal, wenn Dienstag SS anfängt, dann gibt es logischerweise keinen Midweel Deal![]()