Steam

Wann wird die Brieftasche denn eigentlich wieder geraped? Oder anders formuliert wann genau geht der Summer Sale los? :-D

Wann wird die Brieftasche denn eigentlich wieder geraped? Oder anders formuliert wann genau geht der Summer Sale los? :-D

nächste Woche. Mal schauen, ob es schon morgen oder erst übermorgen losgehen wird. SS ist aber in der Regel immer in der letzten Juni Woche

nächste Woche. Mal schauen, ob es schon morgen oder erst übermorgen losgehen wird. SS ist aber in der Regel immer in der letzten Juni Woche

...godfuckdamnit.

ich bin mit meinen Verkäufen bei eBay noch nicht durch. Hoffe mal, dass 20 Euro reichen für paar gute Schnäppchen.

ich bin mit meinen Verkäufen bei eBay noch nicht durch. Hoffe mal, dass 20 Euro reichen für paar gute Schnäppchen.

bei meinen ersten großen Steam Sale habe ich damals irgendwas mit 100€ ausgegeben, danach 70€, nur letzten Winter war es nicht ganz so viel. Aber zur Sicherheit habe ich mir auch diesmal wieder 100€ zur Seite gelegt (und wenn ich nicht so viel ausgebe, dann wird halt Lego Batman 2 gekauft) ^^

Ich tippe mal auf Donnerstag, nach dem Midweek Deal. Ich hoffe zumindest, gibt erst am Freitag wieder Geld :ugly:

Meine Sale Ausgaben halten sich immer so im 50€ Bereich bei meist um die 10 Spielen. Aber meine Wishlist ist voll und mal gucken was diesmal so geboten wird.

Bin auch schon um das drumherum gespannt, das Ferienlager vom letzten Jahr mit den Tickets und den DLCs war ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinen ersten großen Steam Sale habe ich damals irgendwas mit 100€ ausgegeben, danach 70€, nur letzten Winter war es nicht ganz so viel. Aber zur Sicherheit habe ich mir auch diesmal wieder 100€ zur Seite gelegt (und wenn ich nicht so viel ausgebe, dann wird halt Lego Batman 2 gekauft) ^^

...ich brauch hauptsächlich nur AC2, BTTF, MW3, TxSF, ME1&2. Dann wäre ich glücklich.

Ich tippe mal auf Dienstag, nach dem Midweek Deal. Ich hoffe zumindest, gibt erst am Freitag wieder Geld :ugly:

du meinst dann wohl eher nach dem Weekend Deal, wenn Dienstag SS anfängt, dann gibt es logischerweise keinen Midweel Deal :ugly:

hoffe auf:
Alan Wake + Addon
LA Noir
Max payne 3 (wird aber vermutlich eh nur max 33% geben)
diverse Lego Spiele

und mal schauen, was noch so kommt, Arma 2 definitiv (aber das habe ich schon)

...ich brauch hauptsächlich nur AC2, BTTF, MW3, TxSF, ME1&2. Dann wäre ich glücklich.

auf MW3 würde ich nicht rechnen, Activision gibt nie hohe Rabatte und bei neuen Spielen schon gar nicht

du meinst dann wohl eher nach dem Weekend Deal, wenn Dienstag SS anfängt, dann gibt es logischerweise keinen Midweel Deal :ugly:

hoffe auf:
Alan Wake + Addon
LA Noir
Max payne 3 (wird aber vermutlich eh nur max 33% geben)
diverse Lego Spiele

und mal schauen, was noch so kommt, Arma 2 definitiv (aber das habe ich schon)

Oh je. Unser Gamingeschmack ist dem Animegeschmack ja ähnlich. Aber bei Alan Wake würde ich mir keine Sorgen machen, da fallen doch die Preise eh schon hastig.

Glaub meine Ausgaben waren auch immer so im Bereich 50-75€. Problem ist dieses mal, dass auf meiner Wishliste um die 20 Spiele sind :kruemel:

Aber letztes Jahr war echt gut mit dem ganzen kostenlosen Content, den man sich durch die Tickets holen konnte.

Interessiert zwar niemanden aber ich hoffe auf:

Cave Story+
Tiny and Big
Stacking
Red Faction: Guerilla :ugly:
Rayman Origins
Risen 2 (Wunschtraum)
Skyrim
Rochard
NFS:HP
SC Conviction
Defence Grid