Steam

Ich überleg auch schon es für 15€ zu kaufen, fand das Game schon seit den ersten Infos + Videos total toll.

hab mir gestern quantum conundrum gekauft
best game 2012

Best Game 2012 würd ich nicht sagen aber ich habs ja vorbestellt gehabt mit Soundtrack und 2 DLCs. Richtig gut das Game aber wie man am Thread sieht intressiert das hier kaum jemanden was schade ist, Kim Swift hat für mich ein zweites Portal gemacht allein der Humor. Man kann dem Spiel nur vorwerfen zu sehr wie Portal zu sein aber das stört mich nicht.

Ich überleg auch schon es für 15€ zu kaufen, fand das Game schon seit den ersten Infos + Videos total toll.

Kaufs dir für 20 im Seasonpass lohnt sich eher ;)

ihr wisst eh, dass Indie Royale Pixeljunk Eden für lau sellt? :ugly:

Muss man bei Isaac
für "The Chest" wirklich das Polaroid haben? -.- Kann man ja ewig spielen bis man den Scheiß jedesmal bekommt, dann hinkommt und ??? besiegt....bin ned begeistert davon

Ich hab bei Isaac grad

Devil besiegt, aber danach gabs kein neues Level :(
War glaub ich der beste Durchgang den ich in meiner gesamten Spielzeit hatte.
Im ersten Level den Hundekopf für Damage UND den Stone bekommen und das mit Judas. Dazu dann andauernd mehr Herzen, hatte schon nach kurzer Zeit die erste Leiste voll.
Dann hab ich noch andauernd range upgrades bekommen, ich glaub 6 stück. Und dann kamen die guten Sachen.
Viererschuss, Homing Shots UND der Parasit. Was eine Mischung, 4 schüsse die sich alle aufspalten und alle zielen die ganz Zeit xD
Als ob das noch nicht genug gewesen wäre habe ich zur Untersützung noch das Relic bekommen und die Fork.
Köstlich :D

Ich hab bei Isaac grad

Devil besiegt, aber danach gabs kein neues Level :(
War glaub ich der beste Durchgang den ich in meiner gesamten Spielzeit hatte.
Im ersten Level den Hundekopf für Damage UND den Stone bekommen und das mit Judas. Dazu dann andauernd mehr Herzen, hatte schon nach kurzer Zeit die erste Leiste voll.
Dann hab ich noch andauernd range upgrades bekommen, ich glaub 6 stück. Und dann kamen die guten Sachen.
Viererschuss, Homing Shots UND der Parasit. Was eine Mischung, 4 schüsse die sich alle aufspalten und alle zielen die ganz Zeit xD
Als ob das noch nicht genug gewesen wäre habe ich zur Untersützung noch das Relic bekommen und die Fork.
Köstlich :D
Jo, wie gesagt ich glaub man braucht das Polaroid :bang:

Muss man bei Isaac
für "The Chest" wirklich das Polaroid haben? -.- Kann man ja ewig spielen bis man den Scheiß jedesmal bekommt, dann hinkommt und ??? besiegt....bin ned begeistert davon

Ja muss man und das sogar mit jedem Charakter um alle Gegenstände freizuschalten. Mal abgesehen davon wenn man Isaac mit D6 spielt (was das Spiel lächerlich einfach macht), ist die letzte Ebene auch kein Zuckerschlecken. Dies ist wirkilch unfassbar nervig, da es jeden Run ohne Polaroid total sinnlos macht
Kann man die neue Ebene überhaupt beim Devil erreichen? Ich denke einfach mal nicht

Ja muss man und das sogar mit jedem Charakter um alle Gegenstände freizuschalten. Mal abgesehen davon wenn man Isaac mit D6 spielt (was das Spiel lächerlich einfach macht), ist die letzte Ebene auch kein Zuckerschlecken. Dies ist wirkilch unfassbar nervig, da es jeden Run ohne Polaroid total sinnlos macht
Kann man die neue Ebene überhaupt beim Devil erreichen? Ich denke einfach mal nicht

Damit sinkt meine Motivation einfach auf 0....

Muss man für The Chest Sheol oder Cathedral durchspielen?

Ich muss aber auch sagen, dass meine Motivation derzeit auch nich so hoch ist, hab Cathedral schon x-tausend mal beendet und hab auch schon alle 198 Items :P

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Weil es eine neue Variable mehr gibt?
Ist zwar anstrengender, aber
das Polaroid ist nun wirklich nicht so schwer zu bekommen, dank der Wahrsager Automaten...

Weils keinen Spaß macht immer auf ein einziges Item hoffen zu müssen?
Bei den Wahrsage Automaten hab ich das noch nie bekommen und insgesamt auch erst 2 Mal :nix:

Zurück
Top Bottom