Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
wahrscheinlich kommt ein Free Weekend von Nuclear Dawn.
Laut ne Freund bekommen das Leute, die irgendein Bundle gekauft haben. Aber ich verstehs selbst nicht ganz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was für ein bundle wäre das?
hab mir gestern quantum conundrum gekauft
best game 2012
Ich überleg auch schon es für 15€ zu kaufen, fand das Game schon seit den ersten Infos + Videos total toll.

ihr wisst eh, dass Indie Royale Pixeljunk Eden für lau sellt?![]()
Jo, wie gesagt ich glaub man braucht das PolaroidIch hab bei Isaac grad
Devil besiegt, aber danach gabs kein neues Level
War glaub ich der beste Durchgang den ich in meiner gesamten Spielzeit hatte.
Im ersten Level den Hundekopf für Damage UND den Stone bekommen und das mit Judas. Dazu dann andauernd mehr Herzen, hatte schon nach kurzer Zeit die erste Leiste voll.
Dann hab ich noch andauernd range upgrades bekommen, ich glaub 6 stück. Und dann kamen die guten Sachen.
Viererschuss, Homing Shots UND der Parasit. Was eine Mischung, 4 schüsse die sich alle aufspalten und alle zielen die ganz Zeit
Als ob das noch nicht genug gewesen wäre habe ich zur Untersützung noch das Relic bekommen und die Fork.
Köstlich

Muss man bei Isaacfür "The Chest" wirklich das Polaroid haben? -.- Kann man ja ewig spielen bis man den Scheiß jedesmal bekommt, dann hinkommt und ??? besiegt....bin ned begeistert davon
Ja muss man und das sogar mit jedem Charakter um alle Gegenstände freizuschalten. Mal abgesehen davon wenn man Isaac mit D6 spielt (was das Spiel lächerlich einfach macht), ist die letzte Ebene auch kein Zuckerschlecken. Dies ist wirkilch unfassbar nervig, da es jeden Run ohne Polaroid total sinnlos macht
Kann man die neue Ebene überhaupt beim Devil erreichen? Ich denke einfach mal nicht
Warum? Weil es eine neue Variable mehr gibt?Damit sinkt meine Motivation einfach auf 0....
Warum? Weil es eine neue Variable mehr gibt?
Ist zwar anstrengender, aberdas Polaroid ist nun wirklich nicht so schwer zu bekommen, dank der Wahrsager Automaten...