Abendlaender
L20: Enlightened
Ich seh nicht wirklich was das damit zu tun hatKonnte man doch schon immer? Ich kann wenn ich will sogar Nacktfotos von Jessica Alba in meiner STeambibliothek hochladen. Oder auch *sowas hier*

Vorher - Nachher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh nicht wirklich was das damit zu tun hatKonnte man doch schon immer? Ich kann wenn ich will sogar Nacktfotos von Jessica Alba in meiner STeambibliothek hochladen. Oder auch *sowas hier*

Ich seh nicht wirklich was das damit zu tun hat
Vorher - Nachher
![]()
![]()
![]()

Bei Steam kann man endlich eigene Bilder in der Bibliothek setzen
Wunderbar für mich den die leeren Bilder der nicht Steam Spiele immer verrückt gemacht haben![]()
Sonst fragt mich Yrch wieder, ob ich weiß, was geupdated wurde.Wrath of the lamb change log v1.3
Content Update:
-8 new unlockable items
-8 new achievements
-a new not so secret final chapter
-a new final ending
-3 new music tracks
-new mini boss
-golden poop!
-updated art, sound fxs and other touch ups added/polished.
Updates/Fixes:
-Ending 12 and challenge 10 now unlock for everyone.
-Brimstone is back in working order
-Alt end boss active
-Familiar conflicts fixed
-item frequency has been fixed
-enemys have been rebalanced
-bosses have been rebalanced
-a “secret boss” now appears where intended
————
there will no doubt me other minor bugs that popped up due to this update that we will be squashing in the next week or so, along with some final extra bits of content here and there that didnt make it into this update.

Was soll denn dieser Charakter-Booster eigentlich? Das is ja nen eingebauter God-Mode?![]()
Was soll denn dieser Charakter-Booster eigentlich? Das is ja nen eingebauter God-Mode?![]()
Für die CoD-Generation, damit das leichte Spiel nicht so schwer ist.

Müsste nur noch PS3-Techdemo-Grafik haben![]()

Was soll er dir erklären? Wenn du das gepostete Bild anklickst, zwei Beiträge vor deinem, siehst du ganz genau, was er will/meint.
Isaac 1.3er Update releast:
Sonst fragt mich Yrch wieder, ob ich weiß, was geupdated wurde.![]()
SpoilerIch hab ja eigentlich schon beim dlc selbst damit gerechnet, aber nur um das nochmal klarzustellen:
Jetzt gibt es ein neue level NACH Sheol/Cathedral?

Wollte vorhin Magic 2013 über PSN ziehen,hab mich jetzt aber doch für Steam entschieden![]()
Laut meiner SteamStalker Liste.Das hast du gestern gemacht, btw.Laut meiner SteamStalker Liste.