Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Wenn das kein Grund zum mehr weinen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das kein Grund zum mehr weinen ist.

Spielt lieber mal gute Spiele wie Lone Survivor![]()

Spielt lieber mal gute Spiele wie Lone Survivor![]()

Lone Survivor werde ich mit Sicherheit nicht 250 Stunden spielen![]()

lieber ~4 Stunden Qualität als 250h einfallslos zufallsgenerierte repetitive pure Langeweile![]()

ich überlege mir Deus Ex beim derzeitigen Sale endlich zu kaufen. Wie ist Missing Link, brauch ich das dazu?
ich überlege mir Deus Ex beim derzeitigen Sale endlich zu kaufen. Wie ist Missing Link, brauch ich das dazu?

Grad 'n Ründchen Isaac gespielt und plötzlich habe ich Nuclear Dawn im Inventar gehabt. Wird das jetzt einfach an jeden veschenkt oder was?
Flash “sprite sheet” from the updated version of Aether.
Tyler (of closure fame) and i have been working on the repack of my 3 best flash game that im currently calling “the Basement collection” (not sure if it will stay or not).
The games in the collection are.
Aether, Time Fcuk and Spewer (an an extra little unlockable game)
all of the games are getting a bit of a make over, added achievements and new content to justify the purchase, the pack will sell for $3 on Steam and release in a few months.