Steam

Jurassic Park the game
The walking dead
sim city 4
total war 2
red orechstra 2
war game european whatever
alan wake american nightmare
endless space
insanely twisted planet

sind so meine kaufkanidaten. mal sehen.

Ich hoffe so auf alles in meiner Wunschliste, vor allem die noch nciht veröffentlichten Titel :kruemel:

ITSP würd mich freun, Binary Domain sieht ganz witzig aus sonst gibts ned wirklich was das ich unbedingt will, was ned bedeutet das sich nix finden würde

Ich hoffe auf

Dragon Age Origins
Resident Evil 5
Die beiden Ys

Das ists eigentlich schon. Und dann das, was ich nicht erwarte und trotzdem kaufe :D

Ich hoffe auf Skyrim für 2,50 :v:

Aber ansonsten hab ich glaube schon fast alles was ich will. Eigentlich viel zu viel. Aber letztes Jahr habe ich fast gar nichts gekauft. Mal gucken, was diesmal dabei ist.

Ich hätte gerne die Retail Version vonSaints Row The Third aus England. Was gibts da für Möglichkeiten?

Ich habe in der letzten Zeit nicht viel mitgelesen. Ist es schon sicher, dass diese Woche der Sale ist oder wird es nur vermutet?

Da die Sales diese Woche (Donnerstag?) beginnen sollen, wollte ich mal anfragen ob jemand aus Österreich/Schweiz etc. mir Uncut-Games giften kann. Transaktion würde mit einem Paysafecard-Code durchgeführt werden bzw. ein Spiel selben Preisrahmens wird zurückgegifted :)

PN an mich bei Interesse

Danke schonmal im Voraus :)

Zurück
Top Bottom