Steam

Bon Appetit ist auch echt nur was für richtig Hardcaore Fans, das macht selbst mir nur begrenzten Spass, für den Anfang ganz witzig aber später eher öde. Das Rythmus Systedm ist nicht so klasse.
 
Leute, holt euch Owlboy! Richtig gelungen und das nach dieser langen Entwicklungszeit. Eine Liebeserklärung an die 16bit Zeit aber noch viel mehr! :goodwork:
 
xanadu next ist vorhin erschienen. :awesome:

habs mir direkt geholt, weil falcom games (trails in the sky, ys) einfach fantastisch sind und ich diesen teil nie spielen konnte, weil es im westen damals nur fürs n-gage erschienen ist. :awesome:
 
steam hat gerade dem store ein visuelles update verpasst und es ist nun quasi noch schlechter als zuvor geworden.

erst einmal ein haufen an kuratoren an denen man erst einmal vorbeiscrollen muss, damit man überhaupt zu den neuerscheinungen/topsellern kommt.

jetzt wirklich. statt den kuratoren müll endlich wieder abzuschaffen, haben die den mist nochmals hervorgehoben... wtf.
 
Hattet ihr das RPG Tyranny auf dem Schirm? Ich nicht. Klingt bei 4players fantastisch, ist von Obsidian und legt wohl einen Fokus auf politische Konflikte, mit wirklich spürbaren Konsequenzen für die drei Fraktionen, wodurch das Spiel einen hohen Widerspielwert hat mit seinen etwa 20-30 Stunden. Werde es mir wohl holen, ist einer meiner Lieblingsentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
obsidian ist neben cdpr und hairbrained, eines der wenigen noch wirklich guten wrpg studio. natürlich hatte ich es auf dem schirm:sorry: :brit:

hab gestern schon 2 stunden reingespielt. heute wirds denke ich mehr.
 
Mein Freund hat sich Tyranny geholt und davon geredet, deswegen habe ich es so bisschen mitbekommen. Aber ist mir persönlich zu kompliziert mit den ganzen Regeln, die Art von RPGs kann ich nicht alleine spielen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom