Steam

Morgen kommt Planet Coaster mit der Alpha auf Steam. Bin echt gespannt auf die Alpha 3, bin seit der Alpha 2 dabei ;-)
Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich beeilen, denn die Alpha kann man nur noch bis zum 25.08. über den Frontier Store beziehen. Danach ist Schluss.
 
Hab gerade Titan Quest Anniversary Edition in meiner Bibliothek entdeckt. Wurde kostenlos zugefügt. Inkl. Errungenschaften etc. Warscheinlich für die, die das original bereits besitzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch die grafische Erklärung:
TQ_1.png

TQ%20-%20Kopie_1.png


Changelist
Restored and improved multiplayer functionality, including new features like a built-in voice chat and NAT resolving for best multiplayer connectivity
Support for more resolutions, larger camera distance and scaleable UI size
Improved performance and general stability
Support for modders through new modding options and a fully integrated Steam Workshop
Complete balance rework with improvements to all Masteries, damage types, unique items and sets
Countless bug fixes and other improvements, including ten years’ worth of community fixes
Increased challenges and rewards for larger parties and on higher difficulty levels
Dozens of new heroes and bosses to encounter
Improved enemy and pet AI
Quality of life features like higher stack limits, quick item pickup, a larger stash and a speed setting
Reduced cheating with curbed exploits, removal of test items and mod comparison in multiplayer
Steam Friend Invites
Steam Achievements
Steam Trading Cards

https://thqnordic.com/article/child...sters-and-titans-heads-we-have-something-free

Ja, das sind die offiziellen Bilder dazu.
 
Holt sich jemand am mittwoch Project Highrise ?
Ich denk ich werd mal zuschlagen , hab früher Sim city bis zum erbrechen gezockt .

[video=youtube;thpvHRcHj3c]https://www.youtube.com/watch?v=thpvHRcHj3c[/video]
 
Hab grad erst das Sierra Humble Bundle gesehen, sehr cooles ding. Kings Quest collection, Phantasmagoria, Timeshift, Arcanum und alle drei Gabriel Knights für 13€
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich Modern Warfare 2 (Steam) per Xpadder oder ähnlichem Programm komplett mit Controller (Xbox USB) spielen ?
Hab gelesen das Probleme mit dem Aiming auftreten sollen. :hmm:

Ansonsten hab ich mir mal die Jedi Knight / Jedi Academy Teile aus dem Angebot gegönnt. :lick:
 
Muss man irgendwas bestimmtes machen, um die Remaster-Version von Bioshock Infinite zu bekommen? Ich hab nur die zu den ersten beiden Teilen bekommen, die zum dritten fehlt allerdings...


... und ja, ich besitze Teil 3 in der normalen Version, bevor die Frage kommt.
 
Die PC Version von Infinite wurde nicht remastered, nur auf den Konsolen, die jetzt damit auf dem Stand der PC Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom