Steam

Ich komm damit gut klar.
Nimmt sich kaum was zum 360 Pad.
Man muss natürlich generell erstmal an die andere Haltung des Steamcontrollers gewöhnt sein.
 
Ich komm damit gut klar.
Nimmt sich kaum was zum 360 Pad.
Man muss natürlich generell erstmal an die andere Haltung des Steamcontrollers gewöhnt sein.

joa aber das geht imo nicht, wenn man kaum was mit dem pad gespielt hat. momentan kriege ich so die simpelsten dinge nicht hin, weil ungewohnt.
die facebuttons sind auch viel zu klein btw.
 
Ich breche ins Essen seit Monaten warte ich auf den Sale und was ist?!? Das Game was ich haben will liegt nicht im Sale von so und sovielen tausend Spielen. Dabei habe ich nur darauf gewartet bis der Sale kommt und nun das.

Naja jetzt habe ich mir trotzdem OMSI2 geholt wollte unbedingt das Saitek Farming Simulator Lenkrad mal ausprobieren.
 
Meine Games vom Summer Sale:

Sakura Swim Club - ¥ 16
Sakura Dungeon - ¥ 55
Sakura Santa - ¥ 22
Ghost - ¥ 21
BloodGate - ¥ 3
DOOM - ¥ 119
Purino Party - ¥ 43
No One But You - ¥ 18
P·O·L·L·E·N - ¥ 39
Disgaea PC - ¥ 43
1943 Megami Strike - ¥ 8
ClaDun x2 - ¥ 27
Celestian Tales: Old North - ¥ 14
Crystal Rift - ¥ 18
Battle Fantasia -Revised Edition- - ¥ 23
Forget Me Not: My Organic Garden - ¥ 14
Arcana Heart 3: LOVE MAX!!!!! - ¥ 68
Rabi-Ribi - ¥ 45
Reverse x Reverse - ¥ 18
HunieCam Studio - ¥ 18
Zero Escape: Zero Time Dilemma - ¥ 112
Black Mesa - ¥ 27
Mushihimesama - ¥ 34
War of the Human Tanks - ALTeR - ¥ 21
Cities: Skylines - ¥ 35
Another Star - ¥ 18
Virtual Desktop - ¥ 48
The Park - ¥ 22
Resident Evil Deluxe Origins Bundle / Biohazard Deluxe Origins Bundle - ¥ 152
Grandia II - ¥ 34
RaidersSphere4th - ¥ 34
BLADESTORM: Nightmare - ¥ 63
Sunrider: Liberation Day - Captain's Edition - ¥ 37
Evoland 2 - ¥ 34
Sunrider: Liberation Day - Theme Song - ¥ 8
Yohjo Simulator - ¥ 10

____________________________________________

Rabi-Ribi ist btw. ziemlich gut. Ein Metroidvania mit Bullet Hell Bossen.
 
Umineko
http://store.steampowered.com/app/406550/

meine Einkaufsliste im Sale:

Tomoyo After (okay, kein Sale :ugly:)
Final Fantasy 14 (jetzt fehlt nur noch Teil 11 damit ich alle FF Teile auf Steam habe :ugly:)
Ark Survival Evolved (Evolved wohl sehr gut)


wollte mir eigentlich noch Rabi-Ribi holen, naja beim nächsten mal
 
Hab mir das Sunrider Pack gekauft, nachdem ich von dem kostenlosen ersten Teil positiv überrascht war.
Und Ys VI.


Im nächsten Sale wird bestimmt wieder mehr gekauft.
 
Rise of the Tomb Raider im Paket mit Just Cause 3.
Zwar nicht so extrem günstig, aber eigentlich wollte ich mir TR ja schon zum Launch holen :p

Insgesamt ein schwacher Sale, seit dem die umgestellt haben reizt mich an den Sales irgendwie nicht mehr viel.
 
Naja, ein paar richtige gute Indies waren für nen schmalen Taler dabei und auch einige ältere Klassiker! Alles in allem nicht der Oberkracher aber ich denke jeder hat ein paar Games gefunden. :)
 
Ich dachte ich steige mal bei AC ein und hab mir für je 5€ Teil 2 und Black Flag gegönnt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden.
 
Steam Summer Sale - Verkaufsaktion deutlich erfolgreicher als im Vorjahr

Mittlerweile liegt der diesjährige »Summer Picnic Sale« von Steam hinter uns. Ersten Berichten zufolge hat sich die Verkaufsaktion für Valve definitiv gelohnt.

Wie aus einem aktuellen Tweet von SteamSpy hervorgeht, sind beim Summer Sale 2016 zirka 236 Millionen Dollar an Einnahmen zusammengekommen. Das ist deutlich mehr als noch im Vorjahr mit 160 Millionen Dollar.

Auch bei der Anzahl der verkauften Spiele war eine Steigerung zu verzeichnen: Sind im vergangenen Jahr noch 33 Millionen Exemplare bei Steam abgesetzt, waren es in diesem Jahr 37 Millionen.

Eine detaillierte und vor allem finale Liste der erfolgreichsten Spiele in diesem Sommer soll noch folgen. Immerhin gibt es jedoch schon eine erste Übersicht. Demnach ist das Jump&Run Limbo mit mehr als 1,1 Millionen verkauften Exemplaren an der Spitze zu finden. Mit weitem Abstand auf dem zweiten Rang folgt der Shooter PayDay 2 mit 509.000 verkauften Einheiten, dicht gefolgt von Counter-Strike: Global Offensive mit 504.000 Exemplaren.

-Quelle
 
Wundert mich, da ich den Sale deutlich schlechter fand, ich habe mir eigentlich nur was geholt, weil ich den Winter Sale schon ausgelassen habe...

Gibt mittlerweile auch mehr Steam Benutzer. Der Hauptgrund dürfte aber die das Entfallen der Flashsales sein, da der Großteil keine Angst mehr haben muss, ein besseres Angebot zu verpassen.
 
Gibt mittlerweile auch mehr Steam Benutzer. Der Hauptgrund dürfte aber die das Entfallen der Flashsales sein, da der Großteil keine Angst mehr haben muss, ein besseres Angebot zu verpassen.

Ich glaube letzteres ist eher der Punkt. Die meisten User kennen nun das Verfahren der Deals und warten nicht ab um dann doch nichts zu kaufen.
 
Die Entwickler von Defenders Quest haben auch geschrieben, dass die Page Hits, welche stark mit Käufen korrelieren, seit dem neuen Saleformat und den Discovery Queues deutlich nach oben gegangen sind.

In Foren kommen die Sales ja nicht mehr so gut weg, aber was den Gesamtmarkt angeht scheint Valve schon zu wissen was sie tun...
 
Die Entwickler von Defenders Quest haben auch geschrieben, dass die Page Hits, welche stark mit Käufen korrelieren, seit dem neuen Saleformat und den Discovery Queues deutlich nach oben gegangen sind.

In Foren kommen die Sales ja nicht mehr so gut weg, aber was den Gesamtmarkt angeht scheint Valve schon zu wissen was sie tun...

Ja gut, dass die Minispiele vielleicht nicht so beliebt waren, kann ich ja verstehen. Aber die Community-Votes hätte man ja trotzdem drinne lassen können, die dann halt mit super Deals.
 
Steam hat das offensichtlich nicht mehr nötig, um mehr Umsatz als jemals zuvor zu generieren. Also warum sollte sich ein Rechteinhaber darauf einlassen?
 
Zurück
Top Bottom