Steam

Kann es sein, dass Bethesda die Sykrim Legendary Edition aus dem Shop genommen hat? Wollte mir die wegen dem Upgrade kaufen, aber da steht jetzt nur noch

Upgrade to The Elder Scrolls V: Skyrim + Add Ons now for a special price and get The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition FREE when it is available.

Und die DLCs sind natürlich kaum im Preis gesenkt beim Sale bzw. kostet das Komplettpaket 25€
 
Bei Ys sagt mir nur Napishtim zu, den Rest hab ich früher oder später liegen lassen.

Bei mir war das so ein bisschen so ein du hast schon einen anderen Teil der Serie und den magst du, kaufst dir mal die restlichen im nächsten Sale. Mal sehen welches mich am meisten anspricht. :)
 
Kann es sein, dass Bethesda die Sykrim Legendary Edition aus dem Shop genommen hat?
Und die DLCs sind natürlich kaum im Preis gesenkt beim Sale bzw. kostet das Komplettpaket 25€

Sieht so aus. Vielleicht hast du Glück bei einem der offiziellen Reseller, Greenmangaming hat die Legendary zumindest noch im Sortiment. Auch wenn es hier momentan keinen Rabatt gibt. Es kann aber auch sein, dass du wieder bis nächstes Jahr warten musst, um einen guten Preis zu bekommen.
 
Sieht so aus. Vielleicht hast du Glück bei einem der offiziellen Reseller, Greenmangaming hat die Legendary zumindest noch im Sortiment. Auch wenn es hier momentan keinen Rabatt gibt. Es kann aber auch sein, dass du wieder bis nächstes Jahr warten musst, um einen guten Preis zu bekommen.

Will ich ja eigentlich gar nicht, ich dachte ich könnte so günstig das Upgrade im Oktober abstauben ;)
Werd mal schauen ob ich mir Dawnguard noch irgendwo hole, ist der einzige DLC der mir noch fehlt.
 
Bei mir war das so ein bisschen so ein du hast schon einen anderen Teil der Serie und den magst du, kaufst dir mal die restlichen im nächsten Sale. Mal sehen welches mich am meisten anspricht. :)

So ging ich damals auch an die Sache ran. Ich kannte VI schon auf der PS2 und hatte auf der Wii I & II nachgeholt, aber bei den restlichen Teilen ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Das Remake der ersten beiden Teile finde ich kurzzeitig unterhaltsam, doch mehr als einmal will ich die dann doch nicht zocken und beim zweiten Teil muss ich irgendwann immer im Web nachsehen, was als nächstes zu tun ist. Das 3D-Remake von III hat mich gar nicht angesprochen, so finde ich Origins noch am besten von den anderen Teilen, doch das fange ich immer nur an und verliere die Lust.

Gerne würde ich mal VII zocken, das soll gut sein.
 
So ging ich damals auch an die Sache ran. Ich kannte VI schon auf der PS2 und hatte auf der Wii I & II nachgeholt, aber bei den restlichen Teilen ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Das Remake der ersten beiden Teile finde ich kurzzeitig unterhaltsam, doch mehr als einmal will ich die dann doch nicht zocken und beim zweiten Teil muss ich irgendwann immer im Web nachsehen, was als nächstes zu tun ist. Das 3D-Remake von III hat mich gar nicht angesprochen, so finde ich Origins noch am besten von den anderen Teilen, doch das fange ich immer nur an und verliere die Lust.

Gerne würde ich mal VII zocken, das soll gut sein.

Ich habe den Ableger für die Vita. Ist das VII?
 
VII heißt im Westen glaube nur Ys Seven und kam ursprünglich für die PSP raus. Ich habe keine Ahnung von der Vita. ^^''
 
origins ist imo der klar beste. oath in felghana gleich danach. vii und celceta für die vita sind dank dem neuen kampfsystem imo nicht einmal annähernd so gut.
 
Japaner überschreitet als erster User Rang 1.000

Nur etwas mehr als zwölf Monate hat es gedauert, bis der Steam-User PalmDesert auf der Valve-Plattform von Level 600 (siehe unsere damalige News) auf Level 1.000 geklettert ist – abermals als erster Nutzer überhaupt. Inzwischen hat der Japaner, dessen Steam-Konto seit April 2006 besteht, die 21. Stufe erreicht sowie mehr als 5.250.000 Erfahrungspunkte erzielt.

Da wir uns nicht nachsagen lassen möchten, euch nicht ausreichend über die nötigen Hintergründe informiert und somit eine Wissenslücke provoziert zu haben, folgen nachfolgend einige entsprechende Zahlen: Umfasste der Steam-Account von PalmDesert im Juni des vergangenen Jahres noch etwa 3.600 Spiele, sind es derzeit über 5.000 Titel. Die Anzahl der Download-Inhalte beläuft sich momentan auf etwa 3.370 (2015: 2.843), darüber hinaus haben sich die in seinem Besitz befindlichen virtuellen Gegenstände mehr als verdoppelt (von seinerzeit 40.488 auf aktuell knapp 84.100). Hinzu kommen über 3.000 Abzeichen und fast 54.700 Sammelkarten. Des Weiteren wurden bislang 8.233 Errungenschaften freigespielt, 57 Spiele wurden „perfekt“ – also mit allen Achievements – abgeschlossen. Die durchschnittliche Komplettierungsrate liegt bei 39 Prozent.

Den mit deutlichen Abstand am meisten gespielte Titel des in Tokio lebenden Steam-Users stellt mit 943 Stunden Left 4 Dead 2 dar. Es folgen unter anderem Rocksmith 2014 mit einer Spielzeit von fast 570 Stunden sowie Ultra Street Fighter 4 mit 528 Stunden.

Laut den Angaben von steamdb.info verbrachte PalmDesert bislang 11.555 Stunden in virtuellen Welten, die durchschnittliche Spieldauer pro Tag beträgt 5,9 Stunden. Der Durchschnittspreis seines gewaltigen Spiele-Pakets wird mit 3,90 US-Dollar gelistet. Würden alle der aufgeführten Titel auf einen Schlag erworben werden, würde das einen Betrag von etwa 17.900 US-Dollar oder um die 16.150 Euro bedeuten.

-Quelle
 
Momentan ist er lvl 1070. Wird aber hartnäckig verfolgt von einem Briten lvl 1033.
Immer schön zuzuschauen. Der Brite hat das Summer Picnic Abzeichen momentan 17000 mal gecraftet. :uglylol:
 
Irgendwelche Tipps ?
Ich habe jetzt Bioshock I und Mirrors Edge im Einkaufskorb. Den "neuen" Sales finde ich total unübersichtlich...

Update: noch Subnautica dazu gefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es jetzt:

Metro Redux Bundle
Shadow Warrior
Stardew Valley
Gabriel Knight 20th Anniversary Edition
Oxenfree
 
hab mir nur rocket league für den pc geholt. aber ich komm mit dem steam controller immer noch kein bisschen klar.
werds wohl eher mit ps4 controller spielen müssen.
 
Bei mir bisher xcom 2 und Titan Souls, evtl. kommt noch dott dazu. Falls mir noch jemand was kurzweiliges empfehlen kann bin ich für Tipps offen - irgendwas cooles, das keine lange Spielzeit hat und kein walking simulator ist ^^
 
Gar nix gekauft (mal wieder) :aehja:

Mein Backlog ist "bald" weg, dann kann ich mir auch wieder mal neue Spiele kaufen und bis dahin ist eh der nächste Sale.
 
Zurück
Top Bottom