Steam

NBA2K16 nur 9,99€ :banderas:

Mein erster Kauf, mehr hab ich aber auch noch nicht gesehen, weil der Shop nicht läuft ;)

Ich finde Take2s Preispolitik ja mal richtig mies :ugly: 2k16 soll nicht mal so~ geil sein mit dem Story-Modus und gerade das wird hart reduziert und selbst 2k14(!) kostet mehr als das :lol:

Ne, ich warte eher darauf, dass 2k15 im Preis fällt...
 
Davon wollte mich Jon Schafer auch überzeugen, aber leider komm ich langfristig mit Strategie einfach nicht zurecht. Gilde 1 vielleicht, und etwas Anno.
 
Eventuell:

Undertale 6,99
Tales of Zestiria 19,99 (habe ich bisher in den Sales nur für 25 Euro gesehen, soll zwar wieder nur mittelprächtig sein, aber als Fan der Reihe....)
Tales of Symphonia 7,99 (soll inzwischen spielbar sein)


Life is strange 1-5 sollte sich holen wers noch nicht gespielt hat, 9,99 ist das Spiel auf jeden wert. Witcher 3 für 25 natürlich auch. Deponia 1-4 bieten auch massig Spaß fürs Geld.
 
Hab bis jetzt Cities Skylines, Punchclub,prison architect, Age of empire 3 , CS go,deadly premonition & vampire the masquerade bloodlines gekauft

Mal gucken was ich mir noch so zulege , den ein oder anderen Final fantasy teil , Undertale oder Anno.
 
Ich werde den Sale mal auslasen. Nichts dabei, was mich jetzt interessieren würde.
 
Man kann doch seit geraumer Zeit Spiele dauerhaft aus der Library löschen, oder? Wie geht das nochmal?
 
Wähle das gewünschte Game in deiner Bibliothek aus, dann gibt es rechts die Option Unterstützung. Danach wird eine neue Auswahl an Optionen geladen und das was du suchst müsste die unterste sein.
 
Ich finde Take2s Preispolitik ja mal richtig mies :ugly: 2k16 soll nicht mal so~ geil sein mit dem Story-Modus und gerade das wird hart reduziert und selbst 2k14(!) kostet mehr als das :lol:

Ne, ich warte eher darauf, dass 2k15 im Preis fällt...

Nach dem lesen der Reviews hab ich mich auch gegen einen Kauf entschieden. Ich spiel das Spiel ja im Grunde nur wegen dem Storymodus und der soll ja dieses Jahr völlig verhunzt sein. Warte auf 2K17

Gekauft hab ich mir jetzt:
SteamWorld Dig
The Vanishing of Ethan Carter
Everybody's Gone to the Rapture
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
Firewatch

Reicht wohl auch, es sei denn es ploppt die Tage noch irgendwas auf der Startseite auf, was ich bisher noch nicht beachtet habe.
 
Wobei sich der 10er IMO allein für das Gameplay lohnt, ich habe noch nie ein Sportspiel gespielt, das sich so echt und gut anfühlt. Selbst gegenüber 2k15 war das nochmal deutlich besser.
Aber die Story suckt, ja.
 
Wie einige immer noch alle Spiele am ersten Tag kaufen müssen, ihr habt doch Zeit, kauft euch doch keiner weg.
[STRIKE]Manche lernen es echt nicht, dass man am letzten Tag kaufen sollte, weil Flash und Daily Deals jederzeit bei Spielen auftreten können, die noch nicht 90% haben.[/STRIKE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash und Dailys gibt es nicht mehr. Alles hat von Tag 1 den maximalen Rabatt.
 
Zurück
Top Bottom