Steam

Morgen Steam Sale :-)

[video=youtube;bUo1PgKksgw]https://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw[/video]

Endlich , hab 30 spiele auf der wunschliste die gekauft werden wollen :v:

Amateur :v:

So richtig viele "große" Titel hab ich in diesem Jahr aber auch nicht, auch wenn meine Wunschliste ebenfalls völlig überfüllt ist. Werden wohl wieder ein Haufen Indie Titel gekauft.

Es startet immer 19 Uhr.

Ist der erste Steam Sale seit langem, bei dem ich ein paar Käufe in Erwägung ziehe.

Ich will bloß irgendwas für das Geld bekommen, das ich durch den Verkauf von Karten und Items bekommen habe.

Es startet immer 19 Uhr.

Ist der erste Steam Sale seit langem, bei dem ich ein paar Käufe in Erwägung ziehe.

Bei mir werden manche Rabatte schon angezeigt, wenn man nach dem Spiel sucht. mal sehen, was ich mir so abgreife. Wenn es ein richtig gutes Angebot geben sollte für eine Handvoll Titel, bin ich dabei :)

Edit: und down :v:

NBA2K16 nur 9,99€ :banderas:

Mein erster Kauf, mehr hab ich aber auch noch nicht gesehen, weil der Shop nicht läuft ;)

The long dark für 6,66 euro !
Dass nehme ich wohl mit.
SOMA natürlich bisher nicht dabei ....

Wie sich alle auf den Sale stürzen, weil sie denken sie bekommen nix mehr ab wenn sie nicht gleich um 19:00 ihr Game in den Warenkorb legen. Die Leute sind einfach....ach lassen wir das....:fp: :ugly:

PS: Für so ein Brimborium sind die Preise/Angebote ziemlich lame....kaum was ordentliches dabei. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft....?:ugly:

Ein paar ganz coole Indies hab ich jetzt doch gefunden. Immerhin etwas. :)

Zurück
Top Bottom