Steam

Ja und Nein. Ich bin mir nicht sicher, ob die EU Geoblocking aus Nicht EU-Ländern verhindern kann und ob Steam und Co es nicht mit einer Geo-Allowing-Prozess umgehen. "Dieser Code funktioniert aus technischen Gründen nur in Land XY".
 
Onechanbara Z2: Chaos coming to PC via Steam on June 1

D3 Publisher will release Onechanbara Z2: Chaos for PC via Steam on June 1, a Steam product page has revealed. A price has not been announced.

The former PlayStation 4-exclusive title is described below:

Kagura and Saaya are schoolgirl sisters raised together by the Vampiric Clan, and rank among their strongest warriors. Aya and Saki are assassin sisters descended from the rival Baneful Bloodline, and represent their lineage with esteem.

Now, these four must learn to fight together against an undead army. Brought under one banner known as the “Zombie Punitive Force,” these blood enemies will have to reach a mutual understanding in order to save the world as we know it.
And as long as they’re working together, they might as well do it in style…

Onechanbara Z2: Chaos is the latest entry in the Onechanbara series. The Vampiric sisters and two legendary zombie-hunting sisters of Baneful blood battle through over a dozen stages of high-octane real-time swordplay. Fight off the invasion in gruesome detail, occasionally transforming into a demon for short bursts of added power and speed. Enjoy the gameplay experience with the original Japanese voices or – for the first time in series history – a full English dub.

Alongside the game’s release, D3 Publisher will also release the “Black Rose,” “Japanese Iris,” and “Bande Dessinee” costume add-ons. Prices have not been announced.

-Quelle

M13RZgv.jpg
 
Bei GoG gibt es gerade die "The Witcher" Serie im Angebot. Den imho extrem gutne TW1 gibt es für 1,29 €. Wer es noch nicht hat, sollte zuschlagen. Das ist imho eines der besten RPGs überhaupt für den PC und Hardcore im positiven Sinne (aber Achtung die Einführung/das Tutorial ist so schlecht, dass ich danach erst mal ein paar Wochen Pause gemacht habe)
Den dank Konsolen-Adaption eher mauen 2. Teil gibt es auch, wer also zu viel Freizeit hat und sich mal etwas langweilen will sollte hier zuschlagen
:coolface:
Ich habe mir den 3. Teil geholt, mal schauen wo der sich einsortiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso? Ich besitze davon nur den ersten Carmageddon-Teil und das bissl Blut ist heutzutage relativ harmlos.
 
Steamworld Heist am 7.6. auf Steam

[video=youtube;tytfTOZqA4o]https://www.youtube.com/watch?v=tytfTOZqA4o[/video]

Hab Ende letzten Jahres endlich Steamworld Dig durchgespielt, das hier sieht allerdings auch interessant aus.
 
One Piece Burning Blood on Steam Postponed to Summer 2016

A rather disappointing news for the One Piece Burning Blood fans who were looking forward to play the game on PC.

Bandai Namco Entertainment has announced that the Steam version of One Piece Burning Blood has been postponed until summer 2016. In an article on the official English website for One Piece games, the company explained that they need more time to fully polish the quality of the game for PC users, so that it can match with the console version’s 30 FPS and 1080p resolution. Among some of the PC specific features that will be available for Steam players during the game’s launch, Bandai specified key mapping, mouse & keyboard support, and controller compatibility. The new release date for the Steam version is to be announced some time later.

Bandai’s official statement:

Hello One Piece fans!

We wanted to provide you with a quick update regarding the PC version of One Piece Burning Blood.

We’ve been working diligently to match the console version’s quality with 30 FPS and 1080P resolution. We’re also working on a number of PC specific improvements for the game that will be available at the PC launch of One Piece Burning Blood including; Key Mapping, Mouse & Keyboard Support, and Controller Compatibility.

In order to achieve these goals, we’re going to need a bit more time to put the finishing touches on One Piece Burning Blood for PCs. The game will be available later this summer, we’ll come back to you with the exact release date as soon as possible.

We want to thank everyone for your patience and we’ll be back soon with additional updates for the PC version of One Piece Burning Blood.

Stay tuned for more info soon!

One Piece Burning Blood was released in Japan on April 21, followed by a North American release on May 31, and a European release is scheduled for June 3.

-Quelle
 
Hallo Leute, ich habe hier einen Key für Rise of the Tomb Raider, den ich zu einer Graka bekommen habe - das Spiel hatte ich aber schon. Der günstigste Key im Netz ist derzeit 24€, falls jemand Interesse hat das Spiel so günstig zu bekommen (24€) bitte PN an mich.
http://www.keyforsteam.de/rise-of-the-tomb-raider-key-kaufen-preisvergleich/

EDIT: Key ist schon weg, wurde schon verkauft thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für uns. Aber das ist doch Selbstmord. Was stimmt nicht mit dem Kerl?!

Ich glaube es geht um Windows10 und dass dieses OS weiter wachsen soll und das Windows weiterhin das alleinige Stellungsmerkmal für Zocker-PC's bleibt.. Und solange man für die neuen Spiele Dx12 benötigt und somit Win10 braucht, ist es ihnen im Augenblick Latte im Bezug auf ihren Store. :-P
 
Ich glaube es geht um Windows10 und dass dieses OS weiter wachsen soll und das Windows weiterhin das alleinige Stellungsmerkmal für Zocker-PC's bleibt.. Und solange man für die neuen Spiele Dx12 benötigt und somit Win10 braucht, ist es ihnen im Augenblick Latte im Bezug auf ihren Store. :-P

Das ist aber nicht Latte in Bezug auf ihre Xbox Politik. Das sie weniger Konsolen verkaufen wenn sie alles auf den PC bringen sollten denen klar sein. Das macht aber nur sinn wenn sie den Store pushen und mit den Gebühren der drittanbieter das wieder ausgleichen. So verlieren sie auf der einen Seite Geld das sie auf der anderen Seite nicht wieder bekommen. Das MS Universum war doch der Mittelpunkt von allem :oops:
 
Das ist aber nicht Latte in Bezug auf ihre Xbox Politik. Das sie weniger Konsolen verkaufen wenn sie alles auf den PC bringen sollten denen klar sein. Das macht aber nur sinn wenn sie den Store pushen und mit den Gebühren der drittanbieter das wieder ausgleichen. So verlieren sie auf der einen Seite Geld das sie auf der anderen Seite nicht wieder bekommen. Das MS Universum war doch der Mittelpunkt von allem :oops:

Windows 10 ist wichtiger als Xbox und wird es für MS immer sein. Sie werden es langsam mit ihren Store machen, da sie im Augenblick gegen Steam kein Land sehen und zudem (sehr wahrscheinlich) sehr magere Verkäufe der Xbox-Titel haben. Schau dir mal einfach dem Vergleich Tomb Raider Win-Store vs. Steam an (es gab letztens im Web mal irgendwo einen Verkaufsvergleich).
 
Windows 10 ist wichtiger als Xbox und wird es für MS immer sein. Sie werden es langsam mit ihren Store machen, da sie im Augenblick gegen Steam kein Land sehen und zudem (sehr wahrscheinlich) sehr magere Verkäufe der Xbox-Titel haben. Schau dir mal einfach dem Vergleich Tomb Raider Win-Store vs. Steam an (es gab letztens im Web mal irgendwo einen Verkaufsvergleich).

Aber das ergibt doch keinen Sinn. Entweder bringen sie es exklusiv für die Box und pushen die oder exklusiv für den Store und pushen den. Aber was haben sie jetzt davon? Für Win10 ändert sich dadurch wenig. Keiner kauft sich jetzt einen PC weil MS Spiele auf Steam veröffentlicht xD Und auf die paar Dollar die sie über Steam verdienen können sie pfeifen. Mal abgesehen das sie die pushen die sie langfristig besiegen wollen.
 
Aber das ergibt doch keinen Sinn. Entweder bringen sie es exklusiv für die Box und pushen die oder exklusiv für den Store und pushen den. Aber was haben sie jetzt davon? Für Win10 ändert sich dadurch wenig. Keiner kauft sich jetzt einen PC weil MS Spiele auf Steam veröffentlicht xD Und auf die paar Dollar die sie über Steam verdienen können sie pfeifen. Mal abgesehen das sie die pushen die sie langfristig besiegen wollen.

Sie haben gemerkt, dass sogar der kostenlose Upgrade nicht so angenommen wurde wie gewünscht aber von denen die Win10 haben sind die meisten wohl Steam-User und somit Zocker. Das ist für sie ein Indiz was sie richtig deuten^^ Vorallem bei den wenigen Exklusiven ist es eh ein Service für die Win10-User.
Keiner kauft sich jetzt einen PC weil MS Spiele auf Steam veröffentlicht xD Und auf die paar Dollar die sie über Steam verdienen können sie pfeifen.

doch, aber eher nicht einen PC sondern Win10, da bei STEAM wohl für MS-Spiele Win10 als Anforderung angegeben sein wird. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom