Steam

Spätestens zur E3 sollen die was rausrücken. :hmpf: Meinetwegen auch PS4/Steam zeitgleich. Ist mir wurscht, Hauptsache ich kann das endlich flimmerfrei in HD genießen.

Kannst du auf dem PC doch schon. Sogar mit original japanischer Synchro und englischen Untertiteln :P
 
Es soll ne Neuauflage von Tactics kommen? Von Tactics Advance?

gab es schon: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

gibt es für Android und PSP und ich bin der Meinung, dass Square Enix früher oder später alle Android Spiele für Steam bringt (Chrono Trigger inklusive :awesome:)
 

:o Thx.

gab es schon: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Bin beim Quoten durcheinander gekommen, sorry. ^^

gibt es für Android und PSP und ich bin der Meinung, dass Square Enix früher oder später alle Android Spiele für Steam bringt (Chrono Trigger inklusive :awesome:)

Square Enix sollte in vielen Belangen fleißig umsetzen, porten, remastern und rebooten, wenn es nach mir ginge. Gegen Illusion of Time hätte ich auch nichts.
 
Square Enix sollte in vielen Belangen fleißig umsetzen, porten, remastern und rebooten, wenn es nach mir ginge. Gegen Illusion of Time hätte ich auch nichts.

klassiker bitte nur porten, mir graust es vor ein Illusion of Time, Terranigma, Secret of Mana im Bravely Default 3D Stil :ugly:

Das Mystic Quest Remake sieht ja auch eher solala aus, wobei man auch im 3D Stil die Arenen noch gut erkennen kann
 
Naja an 12 scheinen die schon länger zu arbeiten. Das lösungsbuch mit den höheren texturen vom letzten jahr hats eigentlich schon geleaked

für portierungen sind höchsten 2 leute damit beschäftigt. nie ein ganzes team. aber auf das lösungsbuch würde ich mich nicht stützen. nur weil es höhere texturen geboten hat. es kann sein, dass in der entwicklung höhere texturen gibt und dann auf die konsolen heruntergeschraubt wurden. um platz auf der DVD zu sparen.
 
für portierungen sind höchsten 2 leute damit beschäftigt

Portierungen ja, Remaster brauchen dann doch schon ein wenig mehr Leute.

btw: Final Fantasy X war wohl schon im März fertig (Spielstände vom Stream gestern sind auf März datiert), wurde wohl nur wegen FF9 zurück gehalten.

Außerdem: dual audio erst de confirmed, dann wurde aber gesagt dass die japanische Sprachausgabe auch in unserer Version enthalten sien wird. ABER dann nur mit japanischen UI. Dürfte hoffentlich recht leicht zu modden sein.

Man kann zwischen Original PS2 OST und Remaster OST wählen und es gibt massig Grafikoptionen (im Vergleich zu früher) und Auflösungen. Wird wohl ein sehr guter Port, läuft dank Game logik aber nur mit 30 frames, dafür gibt es aber ein 2x und 4x speed modus (ob das so spielbar sein wird? :ugly:)
 
Zurück
Top Bottom