Steam

Die Kommentare sind nicht gerade gut.
weil die glaube ich nicht kapieren was Core Fighters ist

bin mal gespannt wie sehr DoA5 auf Steam davon profitiert (von Core Fighters gibt es z.B. keine Arcadeversion auf die der PC Port von DoA5 basierte) und ob es dann endlich mal mehr als nur Ranking Online gibt :ugly:
Dabei wollte man nichts mehr machen mit DOA und Steam.

haben die nie behauptet und ist eine falschaussage (die durch falschübersetzung etc. zustande kam)
 
Hat sich jemand eventuell Quantum Break geladen und kann was zu der Version sagen?
 
Golden Fantasia Cross kommt auf Steam (das ist dieses Umineko Prügelspiel)

[video=youtube;kQRl4JScvx8]https://www.youtube.com/watch?v=kQRl4JScvx8[/video]

:awesome:


hat schon wer steam link gekauft? wenn ja, wie ist es?

ich habe es nicht gekauft, habe aber gehört, dass das erstaunlich gut funktionieren soll
 
Steam Link funktioniert unglaublich gut per Powerline Adapter, also ein Hybride aus Kabellos und Kabelgebunden, LAN/Internet aus der Steckdose. Optisch kann man dann die Bitrate und Auflösung auf das Maximum stellen, man merkt überhaupt nicht dass es ein Videostream ist, jeder Pixel sieht wie gerendert aus. Man hat jedoch einen Inputdelay von einem Frame.
 
Ich hab ein kleines Problem mit Skyrim.

Ich hab mittlerweile Enderal runtergeladen (und es läuft auch), allerdings startet er jetzt auch über den Skyrim-Launcher Enderal und nicht Skyrim.

Wie krieg ich das wieder hin, dass er Skyrim startet?
 
standardmässig gar nicht, wenn du nicht zwei installationen hast.[video=youtube;Rerv5kVaTeU]https://www.youtube.com/watch?v=Rerv5kVaTeU[/video]
 
Ich hoffe ja, das endlich mal Last Crown rauskommt. Falls du Lost Crown noch nicht gespielt hast, unbedingt nachholen. Besonders jetzt zu Halloween.
 
Ich hoffe ja, das endlich mal Last Crown rauskommt. Falls du Lost Crown noch nicht gespielt hast, unbedingt nachholen. Besonders jetzt zu Halloween.

Ja wie lange wartet man schon darauf? 6Jahre? 8? :lol:
Kommt das überhaupt nocht? :v:
Lost Crown habe ich schon gezockt, fand ich super. Vielleicht sollte ich es nochmal zocken...hmmm....
 
Hat vielleicht jemand von euch ne deutsche Anleitung, wie ich Windows Steam games auf einem Mac zum Laufen bekomme? Interessieren tut mich vor allem Vampire Bloodlines. Das möchte ich mal wieder zocken. Wenn ich das bei google suche verstehe ich null komma null. Nicht weil es englisch ist, sondern weil die Schlauberger ständig die wichtigsten Schritte auslassen.
 
Hat vielleicht jemand von euch ne deutsche Anleitung, wie ich Windows Steam games auf einem Mac zum Laufen bekomme? Interessieren tut mich vor allem Vampire Bloodlines. Das möchte ich mal wieder zocken. Wenn ich das bei google suche verstehe ich null komma null. Nicht weil es englisch ist, sondern weil die Schlauberger ständig die wichtigsten Schritte auslassen.

hast im Steamforum zu Bloodlines schonmal nachgeschaut?
 
Ja findet sich leider nicht viel. Ich hab Steam ja schon mit Crossover und oder Wine installiert. Nur finde ich die Anwendung nicht mehr wieder, wenn ich Steam einmal schließe. Sie ist einfach weg und ich kann Steam (Windows) nicht nochmal öffnen. Was ne frustrierende Ka....-_-

edit: okay, hat alles geklappt. mit Wineskin winery konnte ich Vampire Bloodlines sogar mit dem neusten Patch starten. Perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Abende immer wieder Cryptark gespielt und bin davon sehr angetan. Es ist zwar doch sehr schwer, aber aufhören kann ich damit auch nicht. Wirklich eine sehr seltsame Art von taktischem geld basierten Roguelike space shmup, bei der man stets eine von vier missionen auswählt, deren Paramter einem gefallen, und darauf basierend dann seine Ausrüstung bestimmt, die man zwar mit bauplänen erweitern, aber trotzdem immer neu bezahlen muss. Secondary Objectives machen die Sache dann spannend, wenn man versucht mit weniger Leben oder in eine Mission zu gehen, oder keine Heilitems zu benutzen.
Ich bin eigentlich nur drauf gestoßen, weil es im Humble shop im Sale war. Ist noch early access, aber das stört mich ausnahmsweise mal nicht. Nach einigen Monaten Ruhe soll demnächst der vorletzte große Patch vor der 1.0 kommen.
 
Xanadu Next und... Senran Kagura: Bon Appétit – Full Course (inklusive allen DLCs) im November auf Steam. 19$ für Xanadu und 29 für Senran Kagura.

"Senran Kagura: Bon Appétit – Full Course" - what? Bringt doch erstmal die guten Senran Kagura Spiele auf Steam bevor ihr Kochspiele bringt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom