Steam

Zuletzt bearbeitet:
nur weil ein game gut bewertet wird von kritikern und spielerm muss es einem nicht gefallen
haben auch valkyria chronicles gekauft und es zurückgegeben weil die erzählung mir nicht gefallen hat
habnen rundenbasierendes rpg erwartet bei dem ich frei die welt bereisen kann
was wars stroy die von einem kampf zum anderen springt die zwar rudenbasieret sind aber teils auf xyz runden limitiert

also weg damit

Ich schau mir in der Regel einfach ein Lets Play an für ein paar Minuten und spul mal zwischendurch ein wenig vor. Das gibt mir nen guten Eindruck vom normalen Content des Spiels (und nicht nur den Höhepunkten wie bei Trailern oder Reviews). Reicht in der Regel völlig aus. Wenn das Video mir dann das Gefühl gibt, das Spiel unbedingt spielen zu wollen, ist es in der Regel kein Fehlkauf.
 
Ich schau mir in der Regel einfach ein Lets Play an für ein paar Minuten und spul mal zwischendurch ein wenig vor. Das gibt mir nen guten Eindruck vom normalen Content des Spiels (und nicht nur den Höhepunkten wie bei Trailern oder Reviews). Reicht in der Regel völlig aus. Wenn das Video mir dann das Gefühl gibt, das Spiel unbedingt spielen zu wollen, ist es in der Regel kein Fehlkauf.

Mach ich genau so. Offizielle Videos kann man sich ja nicht mehr geben weil es eigentlich ausschließlich Cutscenes sind.
Da verpasst man imo eine gute Gelegenheit um dem potenziellen Käufer das Spiel vorzustellen und z.B. auf der entsprechenden Steam Seite darüber hinaus sogar die Grundzüge des Gameplays vorzustellen. Während man sich auf der einen Seite aus viel zu überschwänglichen Tutorials nämlich nicht retten kann werden auf der anderen Seite diverse Spiele und deren Belohnungssystem einfach gar nicht mehr erklärt. Vor allem bei aktuellen Shootern der Fall.
Vermutlich ist es auch gewollt, da die so viele Spiele jegliche Spieltiefe vermissen lassen und sich dann besser daran tun diese Schwäche nicht sofort im Trailer zu offenbaren...
 
Kommt eine Nachricht mit Bootstrapper oder so? Hatte ich gestern nämlich auch.
 
Kommt eine Nachricht mit Bootstrapper oder so? Hatte ich gestern nämlich auch.

Interessant, hatte ich auch. Wurde da etwas durch ein Update kaputt gemacht? Durch Löschen der Steam Dateien ausser userdata, steamapps und steam.exe hat es dann bei mir wieder funktioniert. Der Tipp steht aber glaube ich auch im Link von Darkrince.

Würde dann auch mal komplett neu installieren wenn sonst nix hilft, ist manchmal doch die schnellste Lösung.
 
bevor man steam startet soll man den controller rausziehen, weil das beta update verkackt wurde.
um den controller weiter zu nutzen muss man aus der steam beta raus.

mfg calacala :v:
 
Bei mir hat geholfen einfach alles im Steamordner zu löschen, außer steam.exe, Steamsapps (Ordner), Userdata (Ordner) und dann steam.exe starten. Dann downloadet er ca. 200mb oder so und man muss sich danach wieder in Steam anmelden (für diejenigen, die ihre Einlogdaten vergessen haben). Nach dem einloggen upüdated Steam dann nochmal, aber man kommt endlich wieder rein. :)
 
Danke für die Erinnerung, hätte es tatsächlich vergessen! ;-)
Ich erwarte jetzt aber nix besonderes, wüsste so spontan auch gar kein Spiel bei dem ich jetzt auf nen Sale gewartet hätte, Muss meine Wishlist bei Gelegenheit mal auf den neuesten Stand bringen und dann mal gucken...
 
Deus Ex jetzt schon auf 16,50 Euro. Wow. Das ging schnell. Wie gut, dass ich gerade keinen PC mehr habe. Sonst hätte ich wohl zugeschlagen :ugly:
 
Der Steam Sale ist da!

[video=youtube;bUo1PgKksgw]https://www.youtube.com/watch?v=bUo1PgKksgw[/video]

Aber ist wohl schon down der Steam Store. ^^
 
Damals als es noch Blitzangebote gab und es jeden Tag neue Sales gab waren die Angebote geil.
Jetzt ist es teilweise trotz angebot teurer als bei Amazon etc.
Wirklich die Steamsales kann man in die Tonne kloppen.
 
Zurück
Top Bottom