Steam

Schrottsales, wie seit Ewigkeiten. Einfach nur noch Kacke, seitdem alle Angebote vom ersten Tag an da sind und keine Blitzangebote oder Communityvotes mehr da sind. Kann ich auch bei Kinguin oder sonstwo kaufen und zahle weniger. :lol2:
 
Ist doch 25% runter.:shaded:

Was? Ne, oder? Ich habe es gerade bei Amazon für 26, noch was gekauft.

-----

Aaaaahh. Bei Amazon war es nur 20 Cent oder so teurer. Man, hast Du mir einen Schrecken eingejagt. :D Als ich um kurz nach 19 Uhr reingeguckt habe, hat es noch 35 € gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrottsales, wie seit Ewigkeiten. Einfach nur noch Kacke, seitdem alle Angebote vom ersten Tag an da sind und keine Blitzangebote oder Communityvotes mehr da sind. Kann ich auch bei Kinguin oder sonstwo kaufen und zahle weniger. :lol2:
eben sowas wie 25% hätte man sich vorher nie getraut auf der hauptseite zu zeigen

und wenn ich mit de preise von doom und co anschaue sind es har genau die selben wie im herbst sales
 
Man fragt sich echt manchmal, was die denken? Es ist Weihnachten und es ist ein Sale und jedes Jahr wird der Umsatz größer. Fazit? Werden bestimmt nicht mehr User und die Server halten das bestimmt aus. :ugly:
 
Man fragt sich echt manchmal, was die denken? Es ist Weihnachten und es ist ein Sale und jedes Jahr wird der Umsatz größer. Fazit? Werden bestimmt nicht mehr User und die Server halten das bestimmt aus. :ugly:

glaub da haben die leute von valve mit den sales wohl die falschen user erzürnt

sehe es so selben preise wie letztes mal und keine tages angebote daher egal kann ruhig bis morgen downsein
 
Man fragt sich echt manchmal, was die denken? Es ist Weihnachten und es ist ein Sale und jedes Jahr wird der Umsatz größer. Fazit? Werden bestimmt nicht mehr User und die Server halten das bestimmt aus. :ugly:

es war eine ddos Attacke von irgendwelchen Script Kiddies, zusätzlich zum Christmas Sale Useransturm können die Server da schonmal in die Knie gehen.
 
Wie ist Xanadu Next so? Ich mag Xseed ja, aber das Game sieht schon etwas langweilig aus.

falcom. es ist ein falcom titel (trails in the sky, ys) :p und gehört zur dragon slayer reihe:
nX7WNef.jpg
und die sind fast alle gut bis großartig und xanadu next bildet da keine ausnahme.
langweilig schaut es höchstens aus, wegen dem eher westlichen touch, den viele der früheren falcom spiele haben.

spielerisch ist ein action game ähnlich wie schon ys. würde mein pc nicht spinnen und hätte ich deshalb mehr zeit in den titel stecken können, wäre es sicher in meiner top 10 des jahres gelandet :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, ich meinte natürlich Falcom. :blushed: Dann werde ich das Game mal auf meine Wunschliste packen.
 
Ach Mist, ich meinte natürlich Falcom. :blushed: Dann werde ich das Game mal auf meine Wunschliste packen.

glaub mein größtes problem war die steuerung. das spiel ist ein pc titel durch und durch und eher für maus&tastatur gedacht.
entweder man spielt deshalb aus einem mix mit gamepad und m&t (ich weiß wtf) oder man hat glücklicherweise ein steam gamepad, wodurch das ganze viel viel besser wird.
 
Ich würde es dann doch eher mit Maus und Tastatur versuchen. Gerade wenn es dafür ausgelegt ist, sollte es doch mindestens akzeptabel umgesetzt sein.
 
Welche Dead Risings kann man überhaupt in Deutschland aktivieren und spielen über Steam?
 
Welche Dead Risings kann man überhaupt in Deutschland aktivieren und spielen über Steam?

Spiele mit "purchaserestrictedcountries" lassen sich als Key (Retail) nicht mit deutscher IP aktivieren, danach gibt es allerdings keine Einschränkungen. Steamgifts sind hiervon nicht betroffen und funktionieren!

Dead Rising 2
Dead Rising 2: Off the Record
Dead Rising 3

Dead Rising 4 kann nur über den Microsoft Store erworben werden. Da es hierzulande nie erschienen ist muss man die Region im Store auf "Österreich" umstellen.
 
Zurück
Top Bottom