Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch 25% runter.
eben sowas wie 25% hätte man sich vorher nie getraut auf der hauptseite zu zeigenSchrottsales, wie seit Ewigkeiten. Einfach nur noch Kacke, seitdem alle Angebote vom ersten Tag an da sind und keine Blitzangebote oder Communityvotes mehr da sind. Kann ich auch bei Kinguin oder sonstwo kaufen und zahle weniger.
ist steam gerade generell nicht erreichbar?
Man fragt sich echt manchmal, was die denken? Es ist Weihnachten und es ist ein Sale und jedes Jahr wird der Umsatz größer. Fazit? Werden bestimmt nicht mehr User und die Server halten das bestimmt aus.
Man fragt sich echt manchmal, was die denken? Es ist Weihnachten und es ist ein Sale und jedes Jahr wird der Umsatz größer. Fazit? Werden bestimmt nicht mehr User und die Server halten das bestimmt aus.
es war eine ddos Attacke von irgendwelchen Script Kiddies, zusätzlich zum Christmas Sale Useransturm können die Server da schonmal in die Knie gehen.
Wie ist Xanadu Next so? Ich mag Xseed ja, aber das Game sieht schon etwas langweilig aus.
Ach Mist, ich meinte natürlich Falcom. Dann werde ich das Game mal auf meine Wunschliste packen.
Welche Dead Risings kann man überhaupt in Deutschland aktivieren und spielen über Steam?
Welche Dead Risings kann man überhaupt in Deutschland aktivieren und spielen über Steam?