Steam

jetzt gibt Sega aber gas :awesome:

als nächstes bitte Resonance of Fate und Virtua Fighter (vor allem das Fehlen von VFV verstehe ich nicht, es existiert davon doch quasi eine PC Version und heutzutage erscheint doch eh jedes Prügelspiel auf Steam ^^)
 
Mit Resonance of Fate wäre die holy Trinity komplett. Hab Bayonetta und Vanquish grad gekauft xD
 
ab morgen gibt es 90% rabatt auf alan wake für 2 tage, danach wird es wegen musik lizenzen überall entfernt.
also wer es noch haben will sollte zuschlagen.

https://twitter.com/remedygames/status/863012017833218049

C_oI2phVoAAfPqW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim jetzigen Preis wären das um die 3€. Lohnt sich definitiv! Nettes Cinematic Game.
 
Japp, erstes gutes Bundle in Monaten. Hab auch gleich direkt zugeschlagen.
 
Warte damit noch bis Episode 5 draußen ist. Sonst lohnt sich das nicht.

oh die Episoden funktionieren besser wenn man sie nicht am Stück spielt. Aber es kann gut sein dass ep 5 erst mitte / ende 2018 kommt. Der entwickler lies sich mit ep4 unglaublich lange zeit.
 
King of Fighters 14
http://store.steampowered.com/app/571260/THE_KING_OF_FIGHTERS_XIV_STEAM_EDITION/

20% für Vorbesteller, in der normalen Version gibt es zwei DLC Kostüme kostenlos (werde mir wegen Athena 98 eh die Deluxe kaufen :v:) und Vorbesteller dürfen an der closed beta teilnehmen, die jetzt schon läuft

Release am 15. Juni


in der deluxe Edition:
The DELUXE PACK includes the following bonus content:

・4 DLC characters
Rock Howard, Vanessa, Ryuji Yamazaki, Whip

・10 DLC Costumes
CLASSIC KYO / NIGHTMARE GEESE / ATHENA '98 Version / SHUN'EI: Kung-Fu Suit / NAKORURU: Kamuikotan Girls' School Uniform / CLASSIC IORI / MEITENKUN: Pajamas / KULA: Sundress / SYLVIE: Little Red Riding Hood / ANGEL: Diabla

・Digital Artbook
Includes never-before-seen concept art and design materials for all 4 DLC characters. KOF fans should not miss out on this!

・Digital Soundtrack
A special soundtrack that includes recently released tracks, for a total of 30 tracks that you can enjoy at any time.
 
Will nur daran erinnern, dass der Steam Summersale am 22. Juni (also bald) beginnt. :ika:
 
Transistor ist ja sehr beliebt und das Konzept war auch ziemlich cool (trotzdem nicht meins, deswegen umgetauscht).
Gibt es im Sale für <3€.
 
Zurück
Top Bottom