Steam

Naja, für mich gehört zu guten Dialogen auch ne Story dazu ;)
Portal 2 ist für mich das was Telltale Games nicht sind: N Spiel das neben guter Story (zumindest sagen mir Leute das TT gute Storys hat, ich würds nicht wissen weil ich nach WD Episode 2 keins mehr angerührt habe) auch Gameplay bietet. Kaum ein Rätsel in P2 war wirklich grandios oder besonder schwer (wen man das will sollte man Talos Principle spielen) aber es hat halt gut unterhalten. Etwas das TT (oder Gone Home, oder Höhlen Simulator wie hieß es nochmal) nicht kann imho.
 
portal 2 ist für mich das game, was storytelling und gameplay am besten verbindet.

da beissen sich alle anderen zähne aus. ^^
 
Einige News zu Valve!

https://steamdb.info/blog/source2-announcement/

Source 2 angekündigt! Source 2 wird für alle Content Entwickler kostenlos sein. Die Engine unterstützt auch schon Vulkan API.

Steam Controller wird im diesen Jahr (November) erscheinen. Weltweit. Der Controller soll 49,99 US Dollars kosten.

Steam Link:

steamlink.jpg


Das ist ein kleiner PC fürs InHome Streaming. Das Gerät besitzt einen HDMI, Ethernet und 3x USB Port und soll auch im November für 49,99 US Dollars erscheinen.
 
Spätestens jetzt ist klar, dass bewusst getrollt wird. Aber gerade deswegen glaube ich auch, dass wir eine Fortsetzung bekommen werden... irgendwann.
 
Wenn man Valves aktuell Spiele spielen würde, dann wüsste man, dass sie schon mit den dreien überfordert sind. Gibt Bugs an Gegenständen für die Leute Geld gezahlt haben und Valve hat weder den 6 Monate alten Bug behoben, noch sich gemeldet, dass die Leute Rückgaberecht haben.
 
Wenn man Valves aktuell Spiele spielen würde, dann wüsste man, dass sie schon mit den dreien überfordert sind. Gibt Bugs an Gegenständen für die Leute Geld gezahlt haben und Valve hat weder den 6 Monate alten Bug behoben, noch sich gemeldet, dass die Leute Rückgaberecht haben.

ach .... Dota 2 interessiert mich nicht die Bohne :ugly:

Wer Ingames Items kauft ist selbst schuld :v:
 
So HL2 war der Source Engine Showrunner.

HL3 Source Engine 2 runner?

Gibt es erste Bilder zu der Engine?
 
Läuft nicht Dota 2 schon lange auf der Source 2?

Der Kundenservice von Valve ist absolut beschissen und das bloß, weil sie sich weigern, dafür ne vernünftige Menge Leute entweder selber einzustellen oder ne Firma von außerhalb dafür anzustellen...
 
Zurück
Top Bottom