Steam

Ich weiß nicht, was du hast. Wenn ich tatsächlich mal Probleme hatte, haben sie innerhalb von weniger als 24h geantwortet und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Ich weiß nicht, was du hast. Wenn ich tatsächlich mal Probleme hatte, haben sie innerhalb von weniger als 24h geantwortet und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

ich hab ne Woche auf ne Antwort warten müssen, als mir ein Spiel, das ich bezahlt habe, nicht "auf mein Konto gutgeschrieben" wurde. Dann wurd's immerhin geklärt, aber das ist kein guter Kundenservice.
Ich stehe mit der Meinung ja jetzt auch alles andere als alleine da unter den Steam Kunden. ;)
 
Also die 2-3 Problemen die ich bisher hatte wurden alle ziemlich schnell erledigt, vlt hatte ich aber auch Glück.
Hab aber bisher eigentlich nur tolle Erfahrung mit dem Kundenservice.
Ich wollte z.B. die ungeschnittene Version von L4D 2 haben (bin ja Österreicher) und hab den KS angeschrieben ob sie mir halt das Spiel umstellen können und falls das ned geht ob sies löschen können damit ich die echte Version kaufe. Innerhalb von ner Stunde haben die mir das umgestellt. Fand das schon super. Aber wie gesagt, kann einfach Glück sein ;)
 
Das ist schon seit ein paar Wochen so und einen PrePatch für Steamworks gabs auch. Aber umgestellt ist es noch nicht.
 
Nich wirklich, bin online und lad grad LOTR War in the North runter. Letztens hab ich 6-10 mal erfolglos versucht zu Steam zu verbinden, und nachdem ich mir ne neue IP gemacht habt, hats sofort funktioniert.
 
Nich wirklich, bin online und lad grad LOTR War in the North runter.

steam ist nicht für alle gleichzeitig off....

... aber wenn du raus und wieder rein gehst, wärst du auch vor der tür. ^^

kenne das ja, manchmal sind manche leute 10 min vor anderen draussen...oder gar nicht, wenn man sich früh genug einloggt.
 
Bin grad raus und wieder reingegangen, kein Problem. Mach dir mal ne neue IP.
 
Das ist schon seit ein paar Wochen so und einen PrePatch für Steamworks gabs auch. Aber umgestellt ist es noch nicht.

liegt auch an Microsoft

Der Patch zur Entfernung von GFWL ist schon lange fertig und sollte am 03.03 auch eigentlich aufgespielt werden (Daher auch der Sale und die von mir bereits erwähnte Beschreibungsänderung) aber laut einem Capcom Dev kam M$ irgendwas in letzter Sekunde dazwischen und man hat das ganze in aller letzter Sekunde noch zurück gezogen obwohl der Deal schon lief.

Auch die Beschreibung ist jetzt wieder die alte und laut dem Dev wird das ganze wohl auch noch mind 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.


Zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt erfolgt dann die Umstellung von GFWL auf Steamworks ebenso der Transfer der Speicherstände und dann steht auch der nicht kostenlose DLC bereit mit dem man Res5 für geschätzte 5-15€ auf die Goldversion upgraden kann.

Die Goldversion wird dann inkl Steamworks auch im Store verfügbar sein :kruemel:
 
Kann jemand sagen wie Deathtrap von Neocore ist?
Fand Van Helsing bis jetzt ziemlich gut.
Wäre super wenn das auf Nintendos eShop für die WiiU erscheinen würde.
 
Zurück
Top Bottom