Steam

Also meine HoM&M3 HD-Edtion, die ich vor 2 Wochen bei G2A gekauft habe (Russischer Key als Geschenk) funktioniert noch ganz normal.^^

Gilt für Geschenke nicht für aktivierte Spiele.
Hättest du dein Geschenk noch im Inventar wäre es jetzt nutzlos, bzw. du könntest es jemandem in Russland schenken ;)



EDIT: Als Mod könnte ich Amuros Kommentar jetzt löschen, aber ich gestehe mir meine Langsamkeit ein :v:
 
EDIT: Als Mod könnte ich Amuros Kommentar jetzt löschen, aber ich gestehe mir meine Langsamkeit ein :v:

doppelt hält eh besser :kruemel:

Ah OK, danke euch beiden.^^

Aber entweder G2A und die ganzen anderen Shops nehmen jetzt ganz schnell alle ihre ausländischen Keys aus dem Angebot, oder es wird bald ein Shitstorm sondersgleichen auf sie herabregnen.xD

bei g2a und konsorten sollte man eh nicht kaufen bzw besteht da auch ohne Ländersperrung die Gefahr, dass das einfach aus der Spielebibliothek verschwindet :v:
 

tja wenn Keys vom falschen Lastwagen fallen, dann passiert sowas schon mal :v:


oder so wie bei g2play damals: einfach mal mit geklauten Kreditkarten ihre Spiele kaufen :ugly:

zwei der Gründe, warum ich nur bei offiziellen Key-Händlern wie greenmangaming kaufe ^^
 
tja wenn Keys vom falschen Lastwagen fallen, dann passiert sowas schon mal :v:


oder so wie bei g2play damals: einfach mal mit geklauten Kreditkarten ihre Spiele kaufen :ugly:

zwei der Gründe, warum ich nur bei offiziellen Key-Händlern wie greenmangaming kaufe ^^

OK, naja ich habe bis jetzt Glück gehabt.^^
 
Dead Rising 2 und Of the Record Steamworks Umstellung gibt es schon morgen:

Here’s some news that’s sure to raise both eyebrows and the dead. Zombie slayfests Dead Rising 2 and Dead Rising 2: Off the Record have made their long-awaited transition to Steamworks, and will be available TOMORROW, March 17th, complete with Steam Achievements!

http://www.capcom-unity.com/gregama...off-the-record-steamworks-transition-imminent
 
Grad nachgelesen, dass anscheinend DR2, Off the Record und DR3 alle in deutschland aktivierbar und spielbar sind.
War mit komplett neu xD

YES, noch ein coop game!
 
Darkest Dungeon ist wirklich gut :awesome:
Habs auf Steamdingsbums gewonnen, macht echt süchtig. Wie bei jedem EA Spiel hab ich aber Angst mich jetzt zu überfressen und wenn das Spiel dann fertig ist keine Lust mehr zu haben obwohls dann mehr Inhalt gibt.
 
Spielt jemand von euch Subnautica in der Early Access?
Lief heute am Vormittag noch alles ganz gut und jetzt crashed das Spiel selbst auf den untersten Einstellungen.
 
aber hauptsache dead rising 2 schon umgestellt :ugly: saftladen

es gilt immer noch:

Capcom ist damit schon lange fertig, das Teil muss nur noch von M$ genemigt werden und das dauert in der Regel immer 1-2 Wochen (eher 2).
Die 2 Wochen dürften aber bald rum sein (vorletzten montag sollte RE5 ja schon live gehen, wurde aber gestoppt da M$)

Dead Rising dürfte ja auch schon länger in der Steamworks Umstellung sein als RE5
 
Zurück
Top Bottom