Steam

RE5 wurde jetzt endlich mal auf Steamworks umgestellt und ist deshalb auch nochmal im Angebot für knapp 7€


und wie ich es bereits Prophezeit hatte ist der RE5 Gold Edition DLC auch da und kostet tatsächlich 15€ und ist damit gerade teurer als das Hauptspiel :kruemel:

und nein alle vorherigen Besitzer von RE5 bekommen den DLC nicht für umsonst wie gemutmaßt wurde :v:

das Upgrade sollte laut forenpost auch rabatt bekommen, haben die wohl vergessen :ugly:

Mal schauen ob das die nächsten Tage ein Rabatt bekommen wird
 
lol, ist ja fast so groß wie das ganze Spiel xD

naja, ich freu mich trotzdem drauf, aber der DLC-Preis geht gar nicht, da werd ich warten müssen.
 
Ich denke mal, dass die faul waren, und man einfach das gesamte Spiel nochmal runterladen muss.
 
Weil Cinematic Mod auch das ganze Art Design ändert. Update ist dem Original treu.
 
RE5 wurde jetzt endlich mal auf Steamworks umgestellt und ist deshalb auch nochmal im Angebot für knapp 7€


und wie ich es bereits Prophezeit hatte ist der RE5 Gold Edition DLC auch da und kostet tatsächlich 15€ und ist damit gerade teurer als das Hauptspiel :kruemel:

und nein alle vorherigen Besitzer von RE5 bekommen den DLC nicht für umsonst wie gemutmaßt wurde :v:

Braucht man den DLC oder ist da nur so Kostümcrap drin? bzw. Steamsale ist ja bald kriegt man das nochmal billiger.^^
 
Braucht man den DLC oder ist da nur so Kostümcrap drin? bzw. Steamsale ist ja bald kriegt man das nochmal billiger.^^

neues level, ein neuer modus und sonst nur wenige kostüme. zwar ist das spiel jetzt auf steamworks umgestellt aber das migration tool für die save files ist noch nicht erschienen :x ich wollte es gerne schon importen aber das geht noch nicht. einen termin gibt es noch keinen.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit der Seite Gamecard Mobi? Habe dort Pillars of Eternity für 21 Euro bestellt aber leider noch keinen Steam Key (den soll man dann per Mail erhalten) bekommen.
Zahlung bei Pay Pal ist raus.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit der Seite Gamecard Mobi? Habe dort Pillars of Eternity für 21 Euro bestellt aber leider noch keinen Steam Key (den soll man dann per Mail erhalten) bekommen.
Zahlung bei Pay Pal ist raus.

Hab da früher alles gekauft. Manchmal dauert es ein paar Stunden - aber es kam immer jeder Key an.
 
6ddwsx5.gif


:v::awesome::banderas:
 
Gibt jetzt ne Seite SteamSpy.com die durch Userprofile ungefähre VKZ von Titeln (und andere Daten) angibt.
Ist alles noch in Beta und ungenau aber trotzdem interessant falls es stimmt.

So funktioniert es (in der Theorie)
http://steamspy.com/about

Muss man immernoch mit ner gehörigen Prise Skepsis hinnehmen bis man feststellen kann ob die Daten was wert sind.
Ganz interessant imho vor allem wenn man sich, wie ich, für VKZ interessiert. Wär cool wenn irgendwelche Devs mal die Zahlen bestätigen oder abstreiten damit man ne Idee hat ob das ganze was taugt.
 
kurzinfo für 7 days to die:

game wurde anscheinend über nacht auf unity5 gepusht und sieht nun wie nen komplett anderes game aus :D
 
Hallo Leute,

ich will mir möglichst schnell Pillars of Eternity zulegen. Bin seit kurzer Zeit bei Steam dabei und würde das game gerne meiner Bibliothek zufügen. Bei Steam kostet das game noch etwa 42€.
Soweit ich weiß gibt es diverse andere Seiten über die man auch Steam Keys erwerben kann. Hab z.B. die hier gefunden:
http://www.keyforsteam.de/pillars-of-eternity-key-kaufen-preisvergleich/
Leider kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob diese Seiten bzw. Keys seriös sind oder nicht. Zumal dort teilweise nur bestimmte Länder/Flaggen gelistet werden. Kann mir da jemand paar infos geben ?
 
Du musst in der Regel hauptsächlich darauf achten, dass du keine Keys aus Russland kaufst, oft daran zu erkennen, dass du die Spiele mit VPN aktivieren und teilweise sogar spielen musst. Daher auf den Seiten immer durchlesen ob der key "region free" ist, oder ob in der Installationsanleitung irgendwas von VPN steht.

Sobald du das Spiel in der Library hast, kannst du die Sprache vollkommen unabhänging von dem gekauften Key einstellen. Alle Sprachen die auf der Steam Store seite stehen hast du auch zur Verfügung. Bisher gibt es davon nur eine einzige Ausnahme, mit einem deutschen Key für "Wolfenstein: New Order" kannst du auch nur die deutsche Sprachversion nutzen.

Gute deutsche Reseller sind MMOGA, Gameladen und Gameliebe. Ich hatte bisher auch immer 0 Probleme mit G2A.
 
Zurück
Top Bottom