Steam

Hallo Leute,

ich will mir möglichst schnell Pillars of Eternity zulegen. Bin seit kurzer Zeit bei Steam dabei und würde das game gerne meiner Bibliothek zufügen. Bei Steam kostet das game noch etwa 42€.
Soweit ich weiß gibt es diverse andere Seiten über die man auch Steam Keys erwerben kann. Hab z.B. die hier gefunden:
http://www.keyforsteam.de/pillars-of-eternity-key-kaufen-preisvergleich/
Leider kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob diese Seiten bzw. Keys seriös sind oder nicht. Zumal dort teilweise nur bestimmte Länder/Flaggen gelistet werden. Kann mir da jemand paar infos geben ?

Wenn du seriöse Keyseiten willst, dann geh am besten auf www.kinguin.com.

Hier werden Spiele von multiplen Keyherstellern angezeigt und auch Empfehlungen von Kinguin selbst. Dann siehst du auch direkt Kundenbewertungen und die Preise. Wichtig ist, dass du darauf achtest, das ein "world wide" icon beim Angebot angezeigt wird (dann ist das Spiel überall aktivierbar). Hier ein Link zu einem PoE Angebot:

http://www.kinguin.net/product/110599/pillars-of-eternity-hero-edition-steam-key/

21€ würde dich das Spiel bei dem Händler kosten und er hat nach 1333 Bewertungen nach wie vor 100% und wird von Kinguin auch empfohlen.
 
Wenn du seriöse Keyseiten willst, dann geh am besten auf www.kinguin.com.

Hier werden Spiele von multiplen Keyherstellern angezeigt und auch Empfehlungen von Kinguin selbst. Dann siehst du auch direkt Kundenbewertungen und die Preise. Wichtig ist, dass du darauf achtest, das ein "world wide" icon beim Angebot angezeigt wird (dann ist das Spiel überall aktivierbar). Hier ein Link zu einem PoE Angebot:

http://www.kinguin.net/product/110599/pillars-of-eternity-hero-edition-steam-key/

21€ würde dich das Spiel bei dem Händler kosten und er hat nach 1333 Bewertungen nach wie vor 100% und wird von Kinguin auch empfohlen.

Top Danke!!!
 
gabs bei dieser seite nicht ein vorfall mit keys?

jup, Ubisoft hat z.B. vor kurzem diverse Keys gesperrt, da die mit geklauten Kreditkarten gekauft wurden

sollte man genauso wie g2a, g2play und die etlichen Goldseller Seiten meiden, lieber nur first party keyseller wie greenmangaming, gamersgate & co nutzen (kann ich auch noch 1000 mal sagen, der günstigere Preis von shady Seiten wie g2a wird immer Leute anlocken)
 
Gabs bisher den einen Vorfall, bei dem G2A dann allen Käufern nen neuen Key gegeben hat. Ich weiß bis heut nicht, warum ich besonders vorsichtig sein soll.
 
Gabs bisher den einen Vorfall, bei dem G2A dann allen Käufern nen neuen Key gegeben hat. Ich weiß bis heut nicht, warum ich besonders vorsichtig sein soll.

ja, weil das ja auch so vertrauenswürdig ist, wenn jemand mit geklauten keys handelt. Die sind kein autorisierter Keyseller, das heißt die bekommen ihre Keys sonstwo her, wem das egal ist bzw wer auf stress steht, der kann da natürlich weiter einkaufen, dafür bekommt man die Keys dann halt spottbillig. Sollen halt nur nicht weinend angekrochen kommen, wenn Valve diese Keys plötzlich alle sperren lässt.
 
Ich finde traurig, dass man nicht bereit ist, Entwicklern für ein neues Spiel 40 EUR zu zahlen. Ihr alle hier solltet wissen, dass Obsidian ohne PoE vermutlich geschlossen hätte. Und trotzdem siegt wieder die typische "hauptsache ICH kriegs billig"-Mentalität. Ich mag Sales, nicht falsch verstehen, aber grade bei nem Kickstarter-Projekt finde ich seitenweises Geschreibe über sagen wir mal fragwürdige Keys schon schade. Sonst gibt es irgendwann solche Projekte eben nicht mehr und dann beklagen sich dieselben Leute über AC, CoD, BF und co. Bei diesen Titeln verstehe ich das jedenfalls viel mehr als bei PoE: Aber ist nur meine Meinung und ihr werdet es ja eh machen...
 
Ich finde traurig, dass man nicht bereit ist, Entwicklern für ein neues Spiel 40 EUR zu zahlen. Ihr alle hier solltet wissen, dass Obsidian ohne PoE vermutlich geschlossen hätte. Und trotzdem siegt wieder die typische "hauptsache ICH kriegs billig"-Mentalität. Ich mag Sales, nicht falsch verstehen, aber grade bei nem Kickstarter-Projekt finde ich seitenweises Geschreibe über sagen wir mal fragwürdige Keys schon schade. Sonst gibt es irgendwann solche Projekte eben nicht mehr und dann beklagen sich dieselben Leute über AC, CoD, BF und co. Bei diesen Titeln verstehe ich das jedenfalls viel mehr als bei PoE: Aber ist nur meine Meinung und ihr werdet es ja eh machen...

Sie haben gekickstartet. :neutral: Und es nicht Aufgabe des Konsumenten mehr zu tun als zu kaufen wie und was er mag.
 
da man ab 20€ kickstarterbeteiligung das game automatisch kriegt, darf man das schon hinterfragen. ^^
 
einige kaufen nur nicht gerne die katze im sack.

darum gehts nicht - das war nur eine antwort auf papst: wer wirklich gekickstartet hat, hat das game im zweifelsfall spwieso für den halben preis gekriegt.

und ja, das game wurde gefundet....das heisst jetzt aber net, dass man das game theoretisch auch verschenken könnte. xD
 
einige kaufen nur nicht gerne die katze im sack.


und das spiel wurde doch gefundet, also sind die jetzigen verkäufe doch sowieso nur noch zucker obendrauf.

Zucker obendrauf? lol
Kostendeckung ist also alles was man mit einer Firma erreichen muss? Alles zu dem Preis verkaufen für den man eingekauft hat? xD
 
und das spiel wurde doch gefundet, also sind die jetzigen verkäufe doch sowieso nur noch zucker obendrauf.

So ein Quatsch. Das Spiel ist finanziert und gut ist. Aber damit Obisidian ein neues Spiel entwickeln kann, muss natürlich wieder Startkapital her. Und jedes mal eine Kickstarterkampagne starten geht einfach nicht. Also muss das Spiel jetzt schon noch Gewinn abwerfen. Und eine Firma will natürlich auch irgendwann ein Plus machen und evtl. expandieren...
 
darum gehts nicht - das war nur eine antwort auf papst: wer wirklich gekickstartet hat, hat das game im zweifelsfall spwieso für den halben preis gekriegt.

und ja, das game wurde gefundet....das heisst jetzt aber net, dass man das game theoretisch auch verschenken könnte. xD

Das ist halt das dankeschön für das Vertrauen ;)

Zum Thema funding: Lol.

wie ist es eigentlich? mit welchen game kann man es eher vergleichen?
Baldur's Gate, Planescape, Neverwinter Nights. Klassische Bioware RPGs im Prinzip.
Ich weiß das Planescape nicht von BW ist :P
 
Zucker obendrauf? lol
Kostendeckung ist also alles was man mit einer Firma erreichen muss? Alles zu dem Preis verkaufen für den man eingekauft hat? xD

So ein Quatsch. Das Spiel ist finanziert und gut ist. Aber damit Obisidian ein neues Spiel entwickeln kann, muss natürlich wieder Startkapital her. Und jedes mal eine Kickstarterkampagne starten geht einfach nicht. Also muss das Spiel jetzt schon noch Gewinn abwerfen. Und eine Firma will natürlich auch irgendwann ein Plus machen und evtl. expandieren...

so gerne ich nischengames mag..

muss man halt nen cod clone oder nen cinematic 3rd person shooter entwickeln.

aber wer weiß, vllt findet sich nun ja wieder leichter nen pupblisher.
 

Ich finde es gut, aber bei sowas darfst du mich nicht fragen wenn du mehr als "Mir macht das spielen Spaß" erfahren willst :ugly:
So sehr ich cRPGs liebe so wenig hab ich mich mit dem Regelwerk dahinter beschäftigt.

so gerne ich nischengames mag..

muss man halt nen cod clone oder nen cinematic 3rd person shooter entwickeln.

aber wer weiß, vllt findet sich nun ja wieder leichter nen pupblisher.

HOT DAMN! Diese Info gibst du einfach so gratis her? Daran hat noch keiner gedacht, das könnte die Industrie retten!
 
Zurück
Top Bottom