Steam

Ganz ehrlich ich hab kp woher genau dieser oder jener Key herkommt aber wenn ich bei Kinguin z.b. kaufe denke ich schon das es ok ist.
 
Werd ich alles in Ruhe morgen früh lesen und im Büro werde ich dann gefragt warum ich den ganzen Tag sabber

x9j59.jpg


:v:
 
Okay heute gibt es 66% Rabatt auf Res5 allerdings verstehe ich nicht was die Beschreibung jetzt bedeutet, da steht:

Dieses Spiel ist eine Portierung der "Games for Windows - Live"-Version, die im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Wenn Sie das "Untold Stories"-Bundle hier auf Steam kaufen, entspricht das dem Upgrade zur Resident Evil 5 Gold Edition.


Leider finde ich absolut nirgendwo etwas zu diesem "Untold Stories"-Bundle kann mal einer gucken der Res5 hat?

Müsc antwortet ja nicht :x
 
Okay heute gibt es 66% Rabatt auf Res5 allerdings verstehe ich nicht was die Beschreibung jetzt bedeutet, da steht:

Dieses Spiel ist eine Portierung der "Games for Windows - Live"-Version, die im Jahr 2009 veröffentlicht wurde. Wenn Sie das "Untold Stories"-Bundle hier auf Steam kaufen, entspricht das dem Upgrade zur Resident Evil 5 Gold Edition.


Leider finde ich absolut nirgendwo etwas zu diesem "Untold Stories"-Bundle kann mal einer gucken der Res5 hat?

Müsc antwortet ja nicht :x

Resident Evil 5 (die alte GfWL Version auf Steam) bekommt ein Steamworks patch, da ist der Resident Evil 5 Gold DLC drin, den es bisher nur auf Konsole gab (Extrakapitel/Modi)

die Untold Stories Version gibt es afaik noch nicht im Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 (die alte GfWL Version auf Steam) bekommt ein Steamworks patch, da ist der Resident Evil 5 Gold DLC drin, den es bisher nur auf Konsole gab (Extrakapitel/Modi)

die Untold Stories Version gibt es afaik noch nicht im Store

https://www.facebook.com/Steam/posts/10152763682162339


Steam
51 Minuten
Save 66% on Resident Evil™ 5/ Biohazard 5® during this week's Midweek Madness*!
For the first time ever, play a Steamworks version of Resident Evil 5!
Additionally, the Untold Stories DLC is now available for the first time on PC.
Get the Gold Edition of the game, including the Untold Stories DLC, for 33% off.

*Offer ends Friday at 10am Pacific Time

Tut mir leid aber das liest sich imo eher so als ob alle Res5 Besitzer nur den Steamwork Patch bekommen und selber auch noch auf die Goldversion Upgraden müssen.

:hmm:
 
Die Summary auf der Steampage ist jetzt:

This game is a port of the Games for Windows - Live version that was released in 2009. If you buy the Untold Stories Bundle here on Steam, it will be the same as upgrading to Resident Evil 5 Gold Edition.

Aber den DLC Quatsch brauch ich sowieso nicht. Werd mit das Spiel mit dem Rabatt endlich mal holen, da ich das nochmal im coop aufm pc zocken will.
 
Zurück
Top Bottom