Steam

Nicht wirklich, die 3 1$ Games sind Schrott, die Average Games sind uralter oder unteres Mittelmaß, und die 15$ Games gabs schon für je 5€.
 
Nicht wirklich, die 3 1$ Games sind Schrott, die Average Games sind uralter oder unteres Mittelmaß, und die 15$ Games gabs schon für je 5€.

Also ich finde Hitman Go ist ein spitzen Mobile Game. Ich würde sogar soweit gehen und es als bestes Mobile Spiel 2014 zu bezeichnen. Aber das hab ich schon, genau wie Tomb Raider. Und da ist jetzt nichts im Bundle dabei, was mich sonst noch interessieren würde.

PSA: Mobile bedeutete Smartphones und Tablest. HHs sind was anderes. ;)
 
Du bist derjenige, der damit angefangen hat, nachdem du und ich jeweils ihre Meinung gesagt haben :P
 
Ich hab aus dem neuen SE Humble bundle noch Keys übrig zu:
- Hitman absolution
- Deus Ex: HR

Würde die gerne gegen andere Humble Keys tauschen falls jemand noch doppelte hat :)

PS: Die Kritik am Bundle ist aber auch meckern auf hohem Niveau, alleine Thief wäre Bestprice einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei steam auch verschiedene stores in Europa wie bei PSN?

Ich will dem Bruder meiner Frau ein Gutschein schenken, weiß aber nicht ob er mit einer Karte aus Deutschland etwas anfangen kann.
 
Der Store ist der Gleiche, nur je nach Land werden manche Spiele nicht angezeigt oder erst später frei geschaltet. Das hängt dabei von deiner lokalen IP ab. Das heißt, dass du mit einer japanischen IP, auch die japanische Version des Stores angezeigt bekommst. Wie das gerade bei mir der Fall ist.

Theoretisch müsste es also funktionieren und das Guthaben dann auch in die andere Währung umgewandelt werden. Sicher wäre es aber wenn du den Support anschreiben würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da gerade ein Problem, ich hoffe ich habe da keinen Mist gebaut.xD

Ich wollte gerade, weil ich gegen nen Kumpel Age Of Empires 2 HD spielen will und er gerade nicht bezahlen kann, einen Steamkey des Spiels im Netz gekauft, der Key ist jetzt als Geschenk, was an sich kein Problem ist, nur habe ich das Geschenk jetzt mit meinem Account empfangen und bin gerade beim Fenster wo ich annehmen oder ablehnen kann.

Ich habe das Spiel ja schon gekauft also in meiner Steam-Bibliothek und eigentlich hatte ich gedacht, es ihm einfach als Geschenk weiterzuschicken, aber geht das überhaupt, wenn ich jetzt auf annehmen klicke?
Und wenn ich auf ablehnen klicke, ist das Geschenck dann verfallen, oder könnte der Freund dann auf den Link klicken und das Geschenk annehmen?

EDIT:

OK, hat sich erledigt, habe gerade gelesen, dass man es einfach weiterverschenken kann.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs nen Pre-Patch für Resident Evil 5 für die Steamworks-Migration. :v:

Soon :smoke2:
 
Heute gabs nen Pre-Patch für Resident Evil 5 für die Steamworks-Migration. :v:

Soon :smoke2:

also wird es in der Steam Library keinen neuen RE5 Einrag geben (so wie es z.B. bei Ultra Street Fighter der Fall war)?

edit: jo, da bei meiner Version jetzt die Steam Achievements (auch schon die von der Gold-Version) angezeigt werden, gehe ich mal davon aus

Dann könnte ich es ja auch so langsam mal installieren, auch wenn GfWL noch nicht draußen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom