Steam

eh schon länger bekannt! damals hat capcom geschrieben, dass es aber im 1ten Quartal 2015 passieren wird.

nö, dass sie daraus die Gold Version machen, war nicht bekannt und schon gar nicht länger. Capcom hat nur gesagt, dass sie RE5 auf Steamworks patchen


Die Gold Version gab es bisher noch nicht auf PC ;)
 
bringt mich jetzt auch nicht dazu, dass ich es nochmals installiere und es spiele. ich habe es damals mit EnterTheHell 2 bis 3 mal durchgespielt und das reicht.

öhm ja. Toll? :ugly:

Hammer! Dann kann ich es mir endlich auch auf PC holen. Vielleicht wird's aber auch eine Extraversion/-eintrag wie bei Batman?

wäre denkbar

auf jedenfall wird man auf Steam in Zukunft wohl nur noch die Gold Version kaufen können, denke ich.
 
Ich zock grad sowieso RE6 im coop, sehr schön dass wir dann auch RE5 dieses Jahr ohne GfWL spielen können. Wäre nur schön, wenn das Spiel öfter mal in nen Sale kommen würde :ugly:
 
Da ich nicht ständig diese Update bekomme würde mich mal interessieren ob Du in der Steam Beta bist Cortana?
Als ich in der Beta war, habe ich auch jeden Tag Updates bekommen. Seit der Neuinstallation habe ich die Beta aber noch nicht wieder aktiviert.
 
Was musste man noch mal hier im Profil eintragen damit der Steam Account angezeigt wird? :blushed:
 
Sie ist zumindest schon seit ein paar Tagen oder Wochen offline, von daher würde ich mal davon ausgehen, dass sie dauerhaft offline bleibt. Ist aber nur eine Vermutung.
 
wx65MEx.png

LbSEqRY.png


https://www.humblebundle.com/
 
Zurück
Top Bottom