Steam

Nimm nichts aus dem Workshop. Die Mods werden einfach nacheinander installiert ohne zu überprüfen ob sie auch miteinander kompatibel sind.

Wenn du Skyrim modden willst, dann lies dich hier mal ein: http://www.nexusmods.com/skyrim/?
Und nutzte den Nexus Mod Manager oder den Mod Organizer, da hast du kaum Sorgen, dass du dir dein Spiel kaputt moddest :)

Ansonsten gibts auch einen Skyrim Modding Thread: http://www.consolewars.de/messagebo...ot-Skyrim-Modding-quot-Faden?highlight=Skyrim
Da findet man auf den letzten Seiten viele empfehlenswerte Mods
 
Dachte mir schon dass da nicht geprüft wird ob die überhaupt zusammenpassen.
Da macht so ein Workshop ja auch viel Sinn :rolleyes:

Danke auf jeden Fall, werde mir nexusmods mal genauer ansehen.
 
...auch gerade zufällig reingeschaltet. Schaut unheimlich öde aus.

Ist halt ein reines Erkundungsspiel, aber ich fand's echt klasse.

Wenn man dann unter einer der großen Inseln kopfüber langklettert, um die Kristalle zu erreichen, ist das Spiel auch überraschend "herausfordernd" (wenn man runterfällt gibt's halt keine Konsequenz, außer dass man wieder hochklettern muss, aber es ist schon nicht ganz einfach, da den richtigen Weg lang zu wählen).

Und es sieht halt einfach super genial aus :D
2015-02-06_00005uourz.jpg

2015-02-06_0000650uas.jpg

2015-02-06_00008k8usc.jpg

2015-02-06_00009xzuy9.jpg

In Sachen 3D Jumpern ist die Auswahl ja jetzt eh nicht sonderlich groß, aber ich würde das Spiel auch noch als sehr gut empfinden, wenn wir mir Jump'n Runs in der Qualität von Mario Galaxy, Banjo Kazooie und co. zugeworfen werden würden...
 
Wie ist denn die Steuerung so? Im Rocketbeans Stream sah das ziemlich schlecht aus (Kamera ebenso), auch wenn der Kommentator immer gesagt hat "schwammig, aber gut"
 
Wie ist denn die Steuerung so? Im Rocketbeans Stream sah das ziemlich schlecht aus (Kamera ebenso), auch wenn der Kommentator immer gesagt hat "schwammig, aber gut"

Ich hatte 0 Probleme mit der Steuerung, sie ist halt absichtlich "unpräzise" aber imho nicht störend. Unpräzise ist eigentlich auch übertrieben aber z.B. hast du halt Momentum und bremst ned von 100 auf 0 wenn du den Stick nicht mehr drückst. Wenn du also z.B. auf ner Fläche landen willst und von oben drauf hin schwebst solltest du versuchen dich dort festzukrallen oder du "läufst" dann halt über den Rand. Aber wie gesagt, daran gewöhnt man sich nach 5 Minuten. Klettern oder so ging eigentlich sehr gut.

Was ist btw. dieses Rocketbeen dings? :ugly: Ständig muss ich von dem lesen, ist das was neues oder wieder nur son Youtuber?
 
Was ist btw. dieses Rocketbeen dings? :ugly: Ständig muss ich von dem lesen, ist das was neues oder wieder nur son Youtuber?

24/7 Internetkanal mit Teilen der alten Giga Games / Game One Crew

Ich schau mal bei Grow Home, hab eh noch 6€ auf dem Steamkonto, die könnte ich auch mal ausgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein reines Erkundungsspiel, aber ich fand's echt klasse.

Wenn man dann unter einer der großen Inseln kopfüber langklettert, um die Kristalle zu erreichen, ist das Spiel auch überraschend "herausfordernd" (wenn man runterfällt gibt's halt keine Konsequenz, außer dass man wieder hochklettern muss, aber es ist schon nicht ganz einfach, da den richtigen Weg lang zu wählen).

Und es sieht halt einfach super genial aus :D
2015-02-06_00005uourz.jpg

2015-02-06_0000650uas.jpg

2015-02-06_00008k8usc.jpg

2015-02-06_00009xzuy9.jpg

In Sachen 3D Jumpern ist die Auswahl ja jetzt eh nicht sonderlich groß, aber ich würde das Spiel auch noch als sehr gut empfinden, wenn wir mir Jump'n Runs in der Qualität von Mario Galaxy, Banjo Kazooie und co. zugeworfen werden würden...

Das sieht einfach super aus, sobald ich mir wieder Paysafecards kaufe wird es geladen. Mag solche Spiele einfach. Leider hab ich durch Prüfungen momentan wenig Zeit zu zocken. Und genau diesen Freitag kommt auch noch der New3DS, Majoras Mask 3D und MH4 raus.
 
Prison Architect macht schon fast süchtig, macht wirklich Laune. Habe ein Gefängnis mit 200+ Häftlingen. Gibt sogar noch ein Zuschuss, wenn man Platz für 500 Häftlinge schafft :eek6: Und irgendwie baut keiner Superior Beds, obwohl es eigentlich Häftlinge gibt, die das drauf haben. Spiel ist leicht verbuggt, was Fundament legen angeht und Psychotherapie angeht, sonst ist mir nichts gravierendes aufgefallen, außer, dass man selten mal speichern und neu laden sollte, wenn paar Personen hängen.

Im Endgame bietet es aber wie die meisten Aufbausims nichts. Ist halt wie üblich, dass der Weg das Ziel ist. Kann man gut empfehlen, wenn man auf Sim City und so steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Prison Architect fehlen Storymissionen mit bestimmten Aufgaben, halt wie bei Theme Hospital. Finde ich auch immer gut um ins Spiel reinzufinden.
 
Soll ja zum Schluss kommen, wenn die Spielmechanik komplett steht. Ein Mini-Tutorial mit Story gibt es aber.

Jup. Aber ich warte trotzdem bis zum Ende. Der umfang ist mitlerweile so groß, dass ich nie weiß, wie und mit was ich anfangen soll... Jedes mal vergess ich dann immer was und dann hab ich kein geld mehr. :D
 
Hey Leute. Hab nen Steam Code für "The Vanishing of Ethan Carter" zu verschenken.
Jemand Interesse? Den Ersten der mir ne PN schreibt schick ich den Code ;-)

EDIT: Breziron war der Schnellste. Viel Spass! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam bin ich ein wenig angepisst :x


Ich bekomme seit Tagen immer wieder Einladungen von Level 00 Usern deren Profil Privat ist und ich nicht kenne. Gibt es bei Steam irgendeine Funktion mit der man Zeitweise nicht geaddet werden kann? Es geht mir nämlich ziemlich auf den Senkel täglich Leute abzulehnen die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun haben will :x
 
Hatte ich selber jetzt zwei mal letzte Woche und hab sie auch immer ignoriert.
 
So langsam bin ich ein wenig angepisst :x


Ich bekomme seit Tagen immer wieder Einladungen von Level 00 Usern deren Profil Privat ist und ich nicht kenne. Gibt es bei Steam irgendeine Funktion mit der man Zeitweise nicht geaddet werden kann? Es geht mir nämlich ziemlich auf den Senkel täglich Leute abzulehnen die ich nicht kenne und mit denen ich nichts zu tun haben will :x

die habe ich auch hin und wieder! da kannst du nur alle einzeln auf dem button "ignorieren" klicken. ich denke, dass sind diese typen, die in dein inventar sehen wollen, wegen tauschbare items. ich hab nämlich meine auf ganz Privat gesetzt, dass nicht mal meine Freunde es sehen können.
 
Zurück
Top Bottom