Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Ich hab mich ja echt lange gegen Prison Architect gesträubt, weil ich den Stil nicht so toll fand, den Preis etwas happig und nicht zuletzt weil es seit Ewigkeiten EA ist.
Aber zum Glück hab ich mich noch anders entschieden![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Ist für EA sehr gut spielbar und macht ne Menge Spaß. Hab jetzt schon einige Gefängnisse angefangen und immer wieder irgendwelche Fehler gemacht (ja, ich kenne das Planungstool
)
Und die Mods sind natürlich genial. Die Star Wars Mod ist episch. Und auch einige Userkreationen.
Ich hoffe nur, dass später die Forschung noch ausgebaut wird und es mehr Staatsaufträge gibt. Ich hab zwar selbst noch nicht alle geschafft, aber man scheint schnell durch zu kommen.
Aber zum Glück hab ich mich noch anders entschieden
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Ist für EA sehr gut spielbar und macht ne Menge Spaß. Hab jetzt schon einige Gefängnisse angefangen und immer wieder irgendwelche Fehler gemacht (ja, ich kenne das Planungstool
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Und die Mods sind natürlich genial. Die Star Wars Mod ist episch. Und auch einige Userkreationen.
Ich hoffe nur, dass später die Forschung noch ausgebaut wird und es mehr Staatsaufträge gibt. Ich hab zwar selbst noch nicht alle geschafft, aber man scheint schnell durch zu kommen.